20. Mai 2011

Mein Herz......

schlägt für Euch !!!!!
Eure so lieben Kommentare haben mir so sehr über diese Tage geholfen.
Zu wissen, dass es anderen auch so geht, hilft einfach ungemein ! DANKE!

Vor einer Stunde kam er hier reingeschneit.
Der Europa Park, der heute so gut wie leer war, hat die Kiddies (noch mehr waren so frustriert wie Bubi ) über das schlechte Essen und schlechte hygienischen Bedingungen hinweggetröstet!!!
Er lebt noch, und ist froh, dass ich ihn nicht geholt habe....;-))))Halleluja!

Meine Anspannung hat sich heute morgen um 6.17 Uhr in einem Hexenschuss gelöst......
bekloppt, was ?????

das Kind ist gerade freiwillig duschen......??????

Seid sooo lieb gegrüßt,
Claudi

Kommentare:

  1. und Du legst Dich jetzt mit ner Wärmflasche auf`s Sofa...
    SOFORT ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, Alex hat recht, schön warm halten, zur Not ne´zauberhafte Decke um die Hüften wickeln ;o)!So muss ich hier auch manchmal rumrennen aber es hilft ;o)!Gute Besserung und viele schöne Stunden mit dem Heimkehrer ;o), alles Liebe Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. hi! warm baden hilft auch.......und das beste ist, das der "kleine " wieder zu hause ist.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ach freu mich das zu lesen!! Mir blutet auch schon das Herz, wenn die Klassenfahrt von meiner Großen denke. Kann dich soo gut verstehen.
    Liebe Grüße von der See Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein Hexenschuss ist gemein. Ich wünsche Dir gute Besserung. Halte Dich warm, dann ist er hoffentlich schnell wieder verschwunden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Och ne. Halt Dich schön warm und lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    Gute Besserung!

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. oh oh...ich brauche immer schmerzmittel...da hilft gar nichts mehr bei mir und ich bin weltmeister im hexenschuss haben!!!!
    guuuute besserung!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    schön hat nun alles doch noch gut geklappt, freu mich mit!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, und wünsch Dir natürlich guuute Besserung!!!

    AntwortenLöschen