8. Mai 2011

Luxus

So fühlt sich dieser Tag heute an........
Wir feiern hier diesen (Mutter)-Tag nicht, finde ich irgendwie albern.........

Ich habe rein zufällig heute einen so schööönen ruhigen Sonntag-herrlich!
Die restliche Meute ist ausgeflogen, zum Buben-Ausflug oder ins Schwimmbad....

und ich.....mache einfach was ich will.....

und esse was ich will.....


                                       und lese solange ich will.........

Und jetzt geh ich dem Kuchen auf der Terrasse Gesellschaft leisten, damit er sich beim Auftauen nicht langweilen muß !
Und dann werde ich ihn vernichten, während ich dabei in mein Buch schaue.....

Hach ! Euch wünsch ich auch so einen gemütlichen Tag !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Das hört sich doch nach dem ultimativ richtigen Sonntagfeeling an!
    Einen genüsslichen Rest-Sonntag,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bekomme Hunger ;o)!Aber am Herd steht schon jemand, die Chance bald etwas zwischen die Zähne zu bekommen steht also gut ;o)!Ja, solche Tage kann man zwischendurch immer mal wieder sehr gut gebrauchen ;o)!Einen gemtlichen Abend und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein Tag war auch gemütlich, am See Juchee! Liest du auch so gerne Alpenkrimis? Habe hier Nicola Förg geschmökert :)
    Liebe Grüße schickt Dir
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du den Sonntag genossen hast.

    Mach heute Abend weiter so...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi

    ...hat leider nicht gereicht um vorbei zu kommen. Ich möchte aber doch mit dir auf deine Geschäftseröffnung anstossen -> sind das die Öffnungszeiten oben rechts? jeden Samstag????
    bis bald
    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. da hast du recht, ich bin auch nicht so der muttertags-feier-mensch.
    viel schöner ist es mal zu relaxen, alleine sein und den tag einfach nur geniessen.

    ich wünsche dir einen tollen wochenstart
    lg patti

    AntwortenLöschen