13. Mai 2011

Gestern.....weg....

Und.....? Eure Posts von gestern.....auch alle weg ????


Unverschämtheit!


Claudi

Kommentare:

  1. Ich kam wenige Minuten zu spät gestern Abend und konnte nicht mehr Posten. Aber echt doof für so viele :(

    AntwortenLöschen
  2. ....meiner ist auch weg ;(
    Habe aber bei google gelesen das die Posts nach und nach wieder reingestellt werden......
    bleibt die Hoffnung.

    hoffnungsvolle Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch....na dann hoffe ich mal,
    dass wie Annette schreibt alles nach und nach wieder auftaucht.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meiner ist auch weg, aber ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er wieder auftaucht...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ...jepp, verschwunden...viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, meiner ist auch weg. Komischerweise erscheint das gestrige Fotos bei meinen Lesern, doch wenn Klick auf den Post... weg... Tja, abwarten und Tee trinken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ...jaaa... bei mir auch....
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. jaaa! Und Entzugserscheinungen hatte ich heute auch ;o), aber jetzt ist ja alles wieder in Ordung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommentare von gestern hats auch gefressen. Allerdings bezweifle ich, dass die wieder erscheinen. Für eure Beiträge wünsche ich euch das beste.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. es gab wohl wartungsarbeiten und die entfernten posts sollten wieder hergestellt werden...schon komisch...

    verwunderte grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch grad beim Einloggen ganz dumm aus der Wäsche geschaut, als da mein Osterpost kam. Häää. Wo ist denn der neue hin? Wech. Im Dashbord ist er zwar noch drin, aber die Seite existiert nicht mehr. Aber mir ist aufgefallen, daß einige Post's in der Dashbordleiste doppelt drin sind. Vielleicht sind das die wieder aufgetrauchten. *grins*
    Ich wart jetzt mal bis morgen und schreib es halt nochmal.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen