7. Mai 2011

Als alles noch ganz still war.......

oder auch-unberührte Einblicke.......
Schluß mit der Geheimniskrämerei ! Gestern hab ich mein "Näh-und Friemelzimmer" für Jedermann geöffnet.
Heute zeig ich euch die letzten Minuten, bevor die netten Besucher kamen. ;-))))









Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Reich. Alles hat seinen Platz und seine Ordnung.....keine Sucherei mehr !
Und ich bin froh über den sooo netten Besuch, der gestern hier war, und über die positive Resonanz !

Habt einen schönen sonnigen und sommerlichen Samstag beim Rasen mähen und grillen, vielleicht auch beim ersten Schwimmbadbesuch !
Hier macht heute das Freibad auf !!!!
Ich werde noch ein bißchen aufräumen, und ab 10 Uhr bis 13 Uhr wieder unten im Keller sein....

Liebe Grüße, Claudi, die sich sehr über Eure netten Grüße gefreut hat !



Kommentare:

  1. ach Claudia, schön ist das alles geworden! Nur zu gern würde ich mal bei dir rein schauen.

    Schönes Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr einladend aus. Wunderschön bis ins kleinste Detail. Kein Wunder wrs auf deinem blog eine Zeit lang ruhiger.Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass in deinem Friemelzimmer.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich bin ja sowas vob sprachlos und beeindruckt!!!Traumhaft schön sieht das alles aus,absolut toll!Ich freue mich für dich , das du jetzt so ein zauberhaftes Wunderreich dein nennen darfst und wünsche dir unendlich viele, lieb Kunden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig richtig toll aus bei dir!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Claudi, das sieht alles sehr gut aus! Und wie aufgeräumt Dein Stoffregal ist...

    Und ich würde immer noch gerne das türkise Schränkchen nehmen!!!!!!!!!! Einfach zu schön!

    Schönes WE wünscht Dir *Svenja*

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musst du nur aufpassen, daß die Leute auch wieder gehen und nicht sofort bei dir einziehen wollen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe bald auch ein Zimmer für mich und freue mich schon aufs Einrichten! Die Nähmaschinen haben schon einen festen Platz!

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Oh schaut das alles scheen aus :-)
    jetzt bist aber gezwungen immer Ordnung zu halten hihi....aber die Oster Buchstaben darfst nun entfernen :-))))))))))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum Lädchen !!!!!!!!!

    Dein Zimmer sieht wunderschön aus......
    Muss noch mal in Ruhe stöbern.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    ein ganz schönes Nähreich, zum Wohlfühlen und Kreativsein. Super, wie du die Stoffe sortiert hast, denn ich habe alle in einem Schrank und irgendwie sind sie recht durcheinander. Das muss ich eigentlich mal in Angriff nehmen, denn nächsten Sonntag gehe ich auf den Stoffmarkt nach München und dann müssen diese "Berge" :)) auch untergebracht werden...
    Dir auch noch einen gemütlichen Samstagnachmittag wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderbar bei dir, liebe Claudia, so richtig wie in einem Nähatelier, die Kleider, die Täschchen, und die vielen lieben Kleinigkeiten, schön. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem kleinen Laden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh sieht das schön bei Dir aus !!! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ganz viel Erfolg !!!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. XOXO an euch......

    ;-)))))

    Es war soooooo schön, und meine Kalorien sind dank denn Männern auch wieder runter;-)
    Und das Lädchen wunder wunderscheeeen.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so schön. Richtig luftig, hell und einladend. In dem zauberhaften Reich kannst du sicher gleich nochmal so kreativ sein. Ich wünsche dir viel Spass und noch viele nette Besucher.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist das einzige was mir bei den Bildern in den Sinn kommt!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    als stiller Beobachter bin ich schon lange ein großer Fan von deinem Blog! All` diese tollen Sachen die du zauberst und jetzt auch noch in einem super schönen Ambiente anbietest......ich bin einfach nur beigeistert. .....und weil dein kleines Lädchen leider so weit von meinem zu Hause entfernt ist, ahbe ich heute einfach über DAWANDA bestellt......das wunderschöne Langarmshirt mit dem Frosch und ich freu mich schon so darauf!!!!
    Ich schau auf jeden Fall wieder rein!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Claudi
    Wow, wie toll dein Reich geworden ist!! Ich freu mich schon, das mal in Wirklichkeit zu sehen;-))
    Ich hoffe, dass du schon viiiiiiiiiiiiel verkauft hast.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so super aus. Ich habe ja auch mein "Reich" im Keller und ab und zu gibt es Beschwerden, daß man mich nicht mehr so oft sieht. Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag, Ute

    AntwortenLöschen
  19. ♥ ...wow... ich bin begeistert!!!! schön sieht es in deinem neuen reich aus!!!! freu mich, dass du so einen erfolgreichen start hattest! wünsch dir das auch für die zukunft!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Wie hübsch und hell und licht alles aussieht! Wunderschön! vielleicht komme ich da mal vorbei?!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschönes Zimmer!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen