4. April 2011

Spickseleien

Ich sitze so hier im UG und schneide zu und nähe so vor mich hin.....und es fühlt sich ganz schön gut an.....
Da kann ich sogar das Chaos vergessen, welches noch im restlichen Keller tobt...;-)))

Und Ja !!! Lee-Ann, die kleine Werkstatt ist nicht nur für mich, sondern auch für Euch!
Es wird eine kleine Eröffnung mit Sekt und Häppchen geben.
Aber jetzt wird erst mal das eine oder andere Regal gefüllt.
Zum genauen Datum wird es eine extra Info geben!

Hier gibt es nun ein paar Eindrücke....













Sooooo, dann lass ich euch mal wieder allein.........
tschööö

Kommentare:

  1. guuuute claudi...nespresso ist ja schon mal tiptop!!! das freut mich für dich und ich schau sicher mal rein! Ich näh heute mal nicht...ich faulenze und geniesse die ruhe...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...ich möchte in deinen Keller ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr vielversprechend und einladend aus dein neues Refugium.Die goldenen Kapseln und auch deine Stoffauswahl sind genau nach meinem Geschmack. Viel Spass noch. Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. B-W ist sooooo weit weg von C-R... schade aber auch.
    Deine Fotos sind alle *SUPERAFFEN... (den Rest schreibe ich nicht)*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das scheen also süße ich nehme die rosa Tasse mit Tee soll ich Kuchen mitbringen oder hast schon welchen gebacken :-))))
    Lg Elster
    Ps warum seit ihr immer sooooo weit weg :-(

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr vielversprechend aus, wenn ich mal wieder in deine Gegend komme, komme ich auf jeden Fall vorbei!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. hahahahaha.........:O)
    2 Schnüre komisch, hey ich glaube Dein Zimmer wird der Hammer....bin schoooooon ganz gespannt....:-)))))) schöÖÖÖööne Woche wünsch ich Dir und sende liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  8. ...bei Dir im Keller ist es viel schöner als bei mir...menno!!!

    Danke für Deinen lieben Glückwunsch zu meinem Geburtstag und für den lieben Gruß an unsere Hundeoma...DANKE SCHÖN!!!!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bin ich auch eingeladen zur Eröffnung? Ein Gläschen Sekt lasse ich mir nur ungern entgehen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Hey, *er* hängt!!!!!!!Cooooool!!!!!Das wird obermegag..l!!!!!!Und mein Lieblingsregal ist auch drauf ;-)))))))))
    Knutsche dich......Und meld dich,ja :-))))♥♥

    AntwortenLöschen
  11. uuuuuuuuuhhhhh, und die neue * Pixxie * ist auch voll coooooooool ;-)
    Augen weit offen ;-)))))

    AntwortenLöschen
  12. Also das sieht ja echt toll aus ! Warum ist nur mein Keller so *bäh*.. mist...

    hast du echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich warte noch auf deine Adresse, wegen dem Krug...Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  14. These are all such pretty colors! Especially the fun dots!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi
    Wow, das sieht richtig schön aus, da würd ich mich auch wohl fühlen!!!
    Hoffe, ich darf auch mal bei dir reingüxeln;-))
    GLG, bis morgen (??)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. super geworden. Da kommst Du bestimmt garnicht raus, bei soviel Gemütlichkeit.
    Schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen