13. April 2011

Mysteriöse Erkenntnis.......

Seitdem ich nun seit einiger Zeit hier in meinem rosa, lindgrünen Kellerparadies vor mich hin nähe, fällt mir doch heute so auf, dass oben im Erdgeschoss nun ständige Ordnung herrscht........????????????
Frühstück weg- Ordnung !
Mittagessen weg- Ordnung !
Wohnzimmer zu jeder Tageszeit- Ordnung !

Kann es wirklich sein, dass ich wirklich für die Unordnung zuständig war ????????
Ich- die immer allen hinterherräumt, oder es zumindest denkt......?
Also was zum Aufräumen gibt es immer noch, aber lange nicht mehr so viel......

Schreckliche Erkenntnis...........aber, so what !
Hier unten gibt es ne Menge zu tun, und ich lass ma gucken, so ein bißchen.....
(sehr hübsch auch der Handfeger mit Kumpel )

Matroschka auf dem Roten Platz auf einem taubenblauen Cord-Römö.
Ich hab ja immer das Gefühl, dass alles in Gr. 38 mir gehört........war wohl nix !
Ist ausdrücklich für die Werkstatt.
Nur dieser Wangerooge-Pulli, der ist für mich......
Wenn ich hier arbeite, dann dudelt aus dem Laptop das 80 er Radio.....so "Limahl-Never ending stohoryyy....aaaaahhhhhaaahhaaaaaaa...."usw.
Und früher hab ich immer so " Nena" like, Pullis statt Jacken obendrüber getragen.
Und plötzlich kamen mir diese Bilder wieder...hach......und da dachte ich, das will ich wieder!!!!!
Schnitt rausgekramt, und los gings....
Farbenmix sei Dank !!!!
Der Rote Platz von hinten.....


etwas unscharfer locker lässiger Kragen.


Unten als Verlängerung ein Jersey-Abschluss.

Und nun noch einer von vielen, die ich im Moment gerade aus den "Neuen", nähe....
Dieses Bild-teilscharf....;-)))

Und jetzt Abendessen....überbackener Camenbert-Toast.
Danach....Grey`s.....logo, oder ?
Claudi

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    und schon hab ich wieder einen Ohrwurm und singe gleich mit: Neverendingstohoryyyy ahaaahaahahaaaaaaa LUSTIG!
    Haste toll genäht, die neuen Stoffe sehen auch vielversprechend aus!
    Liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wow Claudi, dieser Pullover ist der Hammer, mal schauen ob das Schnittmuster schon aus der Zügelkiste raus ist:-) Aber diese Farben und das Bündchen ich bin hin und weg!!! Auch der Schal ist wunderhübsch. Und Besen und Kumpel sind bei uns im Wohnzimmer dauermieter, da wir keine Hühner, aber wohl kleine Kinder haben ( und im Wohnzimmer essen :-)...
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Huuuch der Pulli sieht sooo kuschelig aus!!!Und der *rote Platz* na ja...ich und Röcke?! Nöööö,oder? Bin zuu klein dafür, aber dir steht er sicher....
    ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. :-) muss ja mal wieder gaaaaaaaaaanz breit grinsen
    lalalala Neverendingstooooooooooooooryyyy lalalalala dein Pulli schaut soooo kuschelig aus
    und ich galube ich habe es endlich geschnallt lalalalalal aber nun muss es warten erst wird der Markt am Weekend abgeschlossen drück mir mal die Daumen aber beide :-)
    Lg Elster die mit web mal ganz dolle schimpft grrr

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Pulli sieht echt klasse aus! Der Stoff gefällt mir sehr *_*

    Römö geht auch für kleine Menschen, allerdings sollte man ihn dann so kürzen, dass er knapp über dem Knie endet. Zumindest seh ich so nicht aus wie ne Tonne (was bei überknielangen Röcken durchaus der Fall ist. Dabei trag ich 36/38 ^^).

    Bitte mach noch mehr aus diesem hübschen Fleece *_*


    LG

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich bin schon etwas länger stille Leserin deines Blogs. Ich finde die "Dinge" die Du und auch die anderen Blogerinnen hier herstellen wirklich sehr schön. Sehr beeindrucken....
    Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, also ich glaub nicht, dass es an Dir liegt!!! Gaaaaanz bestimmt nicht ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen