4. April 2011

Montag, 6 Uhr Regen....

aber wie aus Eimern !!

Aber das Wochenende....da konnte nun niemand meckern !
Das war zwei Tage lang "extreme grilling", hier bei uns und auch drüben, auf der anderen Seite vom Rhein.
Little L. schaut zumindest mal sehr interessiert ins Feuer.

2 Tage lang Gegrilltes auf der Terrasse entschädigen für einen langen Winter, und machen ganz schön zufrieden.....


...und wenn mein Blick über die Felder vor unserer Haustür schweift, und ich die Löwenzahnblüten fast schon ploppen hören kann, dann ist meine kleine Welt für diesen Moment schon so richtig in Ordnung.


Wenn es die nächsten Tage, laut Wetterbericht wieder schöner wird, und es auch wieder Licht gibt, dann kann ich kleine Spickseleien aus der Werkstatt zeigen.
Dort werde ich heute zum ersten Mal die Schere am Stoff ansetzen......
Ab und zu geh ich mal runter in den Keller, um ein klein wenig aaaahhh und oooohh zu machen.....;-))))

Ein bisschen bin ich ja aufgeregt, nach der langen Näh-Abstinenz!

Und, was macht ihr so mit dem Regen-Montag ?
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. GUTEN MORGEN ...
    ALS ERSTES POSITIV DENKEN UND SICH SAGEN...HEY ICH MUSS NICHT GIESSEN ....
    UND DANN SICH WAS SCHÖNES ZUM NÄHEN RAUSSUCHEN....
    ODER IN DEN LADEN GEHN ;-)))))))
    ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖENE WOCHE......
    ROCK SCHON ANGEHABT ?????
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  2. hihihiiiii nähen....ich auch nähen...und natürlich meine runde mit den hunden! Aber sag mal claudi, eröffnest du in deinem keller ein atelier? oder ist es einfach für dich selber sooooo schöööööön gemacht worden?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    bitte zeige deinen Wunderkeller ;o), ich möchte auch ahhhh und ohhhhh machen ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra, ähm, bei der im moment noch die Sonne scheint ;o)...

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen, meine Liebe,
    ja, bei uns regnet es auch und ich bin froh darüber. Denn - wir haben unseren Rasen gedüngt... So ist es also wunderbar, dass etwas Nasses von oben kommt ...War richtig nötig!

    Wir haben auch zwei Tage hintereinander gegrillt und für heute Mittag ist immer noch was da. Jetzt reicht es dann aber auch erst mal wieder.

    Ab Mittwoch soll es wieder warm werden.... Einen wunderschönen Montag voller Kreativität!

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    habe gerade die Hände in Schaum gebadet :-)
    aber mein Heuschnupfen ist heute wieder soooo lästig :-( nun mach ich ne kurze Runde hier dann gehts wieder an die Nähma....ab Mittwoch solls wieder schöööööööööön sein :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Hej Clödi, merkst du wie NEUGIERIG diese Frauen immer sind??????
    Das ist glaube ich eine Bloggerkrankheit :-))))
    Zum Glück weiss ich ja wies bei dir *unten* aussieht.....Lange Nase drehe allen dies *NOCH* nicht wissen....!!!
    Ich bin auch mit dem Hund spazieren gegangen,und habe Brennesseln gesammelt und mir einen Tee gebrüht daraus....
    Und mein Geheimniss gelüftet.
    Und ist D.ve immer noch gut?Ich liebe sie.
    Bis gli mol, XOXO Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Wochenende....Hier in Dortmund war leider nur der Samstag schön. Auf deine Spickseleien aus der Werkstatt bin ich natürlich auch mächtig gespannt.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns regnet es nicht. Das Wetter ist durchwachsen mit Wolken und Sonne aber nicht mehr so warm wie am Wochenende. Meine Nichte hat heute Geburtstag, ich habe Kuchen gebacken und laß es mit heute gut gehen.Ich bin mal auf deinen Keller gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ja, heute morgen ist echt wie aus den Eimern! ;-)Bei euch sah es aber so was von lecker aus! ;-)Hmmmm ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Arbeiten ;-)
    btw: Stoffmarkt in FR am Samstag?

    AntwortenLöschen