24. April 2011

Ist es wahr ?????

Eine Woche schon wieder rum ????

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag ?
Vor lauter gefüllte Tage und immer wieder das schöne Wetter geniessen, bleibt es hier etwas ruhiger....

Ansonsten, sind der Hahn und ich wieder unterwegs.....der Asphalt ruft ......


und nach der Arbeit das Vergnügen !

Mit dem Ding da im Hintergrund kann man nicht nur grillen, man kann auch Pizza backen

Und sonst so........ich schätze mal die Werkstatt-Tür geht so in 2 Wochen auf......

Einen schönen Ostermontag wünsch ich Euch,
liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ich hab`mal gesehen, das man mit diesem Grill sogar Brot backen kann. Schönen Ostermontag. Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ...wir sind auch über Ostern in unserem Garten beschäftigt gewesen...*grummel* Abends haben wir dann auch etwas gegrillt...leider kann unser Grill nur Würstchen...

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen