12. April 2011

Hätt ich mal......

nicht zwei Sachen auf einmal gemacht, dann wäre mir gleich aufgefallen, dass das Mädel auf dem T-Shirt auf dem Kopf fliegt......


blöd so was......

Ansonsten hier so Power-Sewing mit den neuen Stoffen!

Hier regnet es übrigens......ist vielleicht ganz gut, sonst denke ich noch wir hätten schon Sommer.....;-))))

Claudi

Kommentare:

  1. der neue Stoff sieht ja mega aus. Ist der vom Stoffmarkt? Wir müssen noch soooo lange warten.
    Bei deiner Stickerei ist mir aufgefallen, dass der weiße Unterfaden durchkommt an einigen Stellen. Bei diesen einfarbigen Umrandungen nehm ich gern den Unterfaden in der selben Farbe.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  2. ups, aber so schlimm find ich das jetzt nicht mit dem mädchen, dann schlägt es grad ein rad, hat doch auch was ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ..ich glaube ich bin doch ein bisschen froh,dass ich keine Zaubermaschine habe,sowas würde mir standig passieren ;o)!Nicht weiter ärgern, sondern über die schönen ,neuen Stöffchen freue ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du weisst ich komme bald.......Und dann muss ich deine schönen Stoffe unter die Lupe nehmen und einen *Pixie* Kaffee trinken und dir was fein duftendes dalassen ;-)))) KNUTSCH.......Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. oje tröste dich sowas passiert mir auch öfters
    nach einmem kurzen schei...muss ich dann aber über mich selber lachen :-)
    was ist denn das für ne Datei

    AntwortenLöschen
  6. @ Elster-love,love,love von Kunterbunt Design

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    sicher ist das so gewollt.
    Aber die anderen Stöffchen sind super schön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. claudi schneids doch einfach raus und nähs umgekehrt wieder rein....das wird sicher mit einem bändchen ganz toll.....und gel...ich auch...gierig nach meinen stöffchen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds toll....ich wünsche Dir eine schöööÖÖÖööne Woche und lass mal nen liebes Grüßle hier...die dodi....was machen die zwei Fäden....???....neee Scherz gar kein Stress....(grins)

    AntwortenLöschen
  10. Bin auf den Erdbeerstoff gespannt..
    Lg Heike

    AntwortenLöschen