10. April 2011

After-Show-Party

Gibt es heute am sonnigen Sonntag für meine Stoffe auf der Terrasse!!!

Gestern war ich in Freiburg am Stoffmarkt Holland.
Allerdings ohne Foti, denn da brauch ich meine Konzentration, freie Hände und absolute Aufmerksamkeit für die Stoffe.
Und obwohl ich mich in der Regel sehr schnell entscheiden kann, was mir gefällt, und was nicht, da fühl ich doch am Stoffmarkt immer eine leichte Überforderung.....grins....

Und trotz Überforderung haben es glatte 49 Meter ( WAS ??????) mit nach Hause geschafft...
Simone du hast gewonnen mit deinen 51 Metern.....aber nur knapp.....
Jetzt schick ich noch einen lieben Gruß zu den Schweizerinnen, die ich getroffen habe....
an Anki, an Simone, an Lee-Ann, an Barbara, Sonia und an die Frau Süssstoff....;-)))

und hier nun....fabric in the wind......




und das war nur ein kleiner Ausschnitt der Farbpalette....räusper......

Habt nen schönen Sonntag!
Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wow, so viele Meter Stoff . Sagenhaft. Es ist aber auch eine echte tolle Auswahl die du getroffen hast. Der Rosenstoff gefällt mir besonders gut.

    einen schönen Sonntag wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Claudi

    ich bin auch grad am zusammenlegen, das trocknet ja zur Zeit schneller, als es aufgehänkt ist!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. Megaaa viel Stoff, au ich bi am wäsche ,ufhänke und tröchne. Was jo mega viel spass macht die wunderschöne Stöff zbetrachte und azlänge.
    schöne sunntig und schön han ich di wieder emol gseh,wenn au nur kurz !!!schön wars trotzdem ;)))))

    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, dass würde ich mich noch nicht trauen 49 m.
    Bei mir sind die Stoffe vom letzten jahr noch gut abgelagert. Bin noch im Trainingslager, was Nähen angeht, sehe nicht sofort, was gut für mich ist.
    Respekt Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... schöne stoffe hast du da eingekauft - meine beiden favoriten wären auch der rosenstoff und der mit den riesigen erdbeeren...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. 49 Meter... Respekt! Wie trägt man sowas? ;)
    Ich würde sagen: Du hast den Frühling eingekauft. Allesamt sehr hoffnungsvolle Stoffe. Ich freue mich jetzt schon auf die Verarbeitet-Fotos!
    Greets,
    Liese
    *die am nächsten Wochenende den Stoffmarkt unsicher macht und natürlich nur mit den allerbesten Vorsätzen hingeht*

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal...
    Ich bin Deine regelmäßige Leserin mit der Nr. 444. Kann ich mir jetzt einen Deiner schönen Stoffe aussuchen??? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit ja total verrückt machst nun selber einen Stoffladen auf :-)))) aber scheenes hast wieder ausgesucht bei uns ist der Stoffmarkt erst im Mai...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. oh ja ich getrau mich gar nicht in den keller...da sind riiiiesen berge wäsche...stoffe!!! und claudi...einen hab ich schon heute vernäht....oh ist das ein herrliches gefühl...und du hast auch so schönen erwischt!!!!
    war schön dich wieder mal zu sehen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Oh da möchte man doch gleich nebenan wohnen bei diesen Aussichten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Clödi,
    läck mir hesch du iigkauft....Hesch au Jersey *gfunde*?
    Und het dr *M* Kleider gfunde...Lohnt sichs?
    Freu mi uf unsres Treffe ;-))I han jo no öppis für eu zum *teschte* gell........
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi

    War schön, dich schnell zu sehen;-)) Das nächste Mal bleibt hoffentlich etwas Zeit für ein längeres Gespräch.
    So, ich verzieh mich wieder in die Waschküche (hab mal gezählt, wieviel Meter Stoff ich nach Hause geschleppt habe...).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    wunderwunderschöne Stoffe, ich bekomme Lust auf 's Nähen, habe bestimmt einen Monat nichts mehr vollbracht... Doch wahrscheinlich warte ich auf unseren Stoffmarkt, der leider leider erst am 15.5. in München ist.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Nähen, kreatives Schaffen und schicke liebe Grüße!
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,

    wunderschöne Stoffe hast du gekauft! Waouhou und viele Meter, soviel habe ich nicht! grins, vieleicht ist das gut so, ich habe noch viel zu Hause!

    Es hat mich sehr gefreut dich wiedersehen, leider nur rasch!!!
    Bis ein anders Mal, mal schauen vielleicht bei Simone. ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. 49 meter - wow.
    ich schätze, ich habe ca 20 meter. aber gesehen habe ich dich nicht, oder?
    die schweizerinnen habe ich am schluss, und ganz zu beginn simone und lee ann getroffen. und dann zum mittagessen.
    lg monika

    AntwortenLöschen