1. März 2011

Wenn aus schäbbich......


schick werden soll, dann gibt es noch ne Menge Arbeit!
Die ich heute doch sehr motiviert an meinem dienstfreien Tag in den frühen Morgenstunden angegangen bin !
Genug gelabert ! Es ist viertel nach zwei, und nachdem ich den ganzen Morgen durchgeschliffen habe, bin ich sehr sehr müüüüde.......

Aber-von wegen Müdigkeit vortäuschen....weiter gehts!
Das Blöde, also sehr Blöde an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass mein Hahn hier leider ausfällt.
Wegen dem !!!!!!
Ausser verbalen Ratschlägen und fachlichen Genörgel Anleitungen kann er mir nicht zur Hand gehen.......
Das heißt-Selbermachen.......ist ja jetzt auch noch ok.....
Nur wenn ich daran denke, dass ich gegen Ende der Woche, oder auch früher, Löcher mit dem Schlagbohrer in die Betonwand bohren muß, dann wird es mir etwas anders.
Ich hasse dieses Geräusch !!!!!!!!!!!
Knirschender lauter Bohrer trifft auf Beton !!!! Uuuuuuaaaahhhhhh.....

Machts gut, Claudi.....gäääähn

Kommentare:

  1. :-) schade das du soooo weit weg bist ich würde soooofort kommen und bohren aber sooooooooooo was vooooooooooon....
    Lg Elster die dir mal einen Kaffee hinstellt keine Müdigkeit hier vor täuschen junge Dame schlafen kannst Nachts

    AntwortenLöschen
  2. oropax beim Bohren und bei den mühevoll angeschliffenen Türen empfehle ich Dir einen Füller-Voranstich, damit das Rot nicht durchschlägt.

    Viel Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute GOTT SEI DANK fertig geworden. Es fehlt noch etwas Deko, aber ich mag nicht mehr. Die naechsten Monate packe ich keine Pinsel oder Farben etc. mehr an.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass liesst sich aber schlimm! Ich meine natürlich an erster Stelle den Hahn, was allerdings nicht heissen soll, dass ich kein Mitleid mit Dir habe. Hier stehen übrigens Schränke in diesem Schleifstadium in den "gehobenen" Wohnzeitschriften. Es ist der letzte Schrei und jeder malt und streicht und pinselt tagelang um danach alles wieder so gut wie weg zu schmirgeln. Also wenn es dir zuviel wird, denk einfach du wärst in Holland und lass es so! Liebe Grüsse und gute Besserung, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bohren ist mit gutem Gehörschutz gar nicht so schlimm und wenn es erst fertig ist hilft: freuen, freuen, freuen ;O)))

    Dem Hahn gute Besserung!!!

    Freue mich schon auf ein Bild, wenn du es geschafft hast.

    GLG und gutes Gelingen
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Ohjemine.... Rotato..... eine blöde Sache:((
    Da kann ich nur die Daumen drücken, das es ihm bald wieder besser geht!
    Und Dir wünsche ich noch "frohes Schaffen"!!!
    Du schaffst das schon!!!!!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hast Du aber unglaublich geschliffen, ich bin da immer etwas zu schnell und beim Streichen mit x-Schichten weiss bereue ichs dann jedesmal...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen