11. März 2011

Tag 5

" Ich dachte, die Farbe gefällt dir ", sprach der Hahn, und wühlte zwischen Joghurt, Ravioli ;-)) und Obst diese schönen Rosen hervor........


Recht hat er......
Da hat sich die Patientin aber gefreut.
Und ich teile sie mit euch, und bedanke mich für eure Genesungswünsche.
Trotz Blumen bleibt der böse Virus hartnäckig. 
Frau Herzgemachtes hat mir gestern den Tipp vom Schwedenbitter gegeben.
Natürlich kenne ich den, denn Maria Trebens Kräueterlektüre hat mich lange Zeit immer wieder begleitet. Manches vergisst man allerdings......seufz...
Heute morgen Bubi gleich mal zur Apo geschickt (jaja....)
Nun sage ich den Viren den Kampf an!
Schaun mer mal, was so alles weggeätzt wird.......;-))))
Danke Nicole, für die Erinnerung!

Bleibt gesund, liebe Grüße aus sitzender Position, denn Liegen tut mittlerweile meinem Rücken nicht mehr gut.
Claudi

Kommentare:

  1. Das ist nett von Deinem Hahn!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, so von Krankenlager zu Krankenlager ;-)
    Ist aber auch ein Mist, dieses Jahr...

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst ja schön verwöhnt, aber ich wünsche dir trotzdem schnelle Genesung.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du aber einen lieben Hahn:))
    Die Rosen sind einfach traumhaft!
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
    Ich drücke Dir die Daumen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    gib die Hoffnung nicht auf und kämpfe tapfer weiter gegen diesen blöden Virus, gehe ihm an die Gurgel.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. He Claudi
    Gueti Besserig , fühl mit dir !!Has halb wägs hinder mir ;))
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  6. Zu empfehlen ist auch Cystus 052.Das sind 66 Halspastillen.Die schließen Viren und Bakterien schon im Rachenraum ein,sodass sie ausgeschieden werden und die Bronchien nicht mehr extrem belasten.(Dr.Pandalis Urheimische Gesund)Über dieses Mittel liest man sehr gute Ergebnisse).Schau unter Google nach.
    Beste Genesung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich winke auch mal unter meiner Decke hervor, bei mir ists der sechste Tag, und die Wärmflasche ist mein bester Freund. Vielleicht darf ich Monatg wieder raus...
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen