23. März 2011

Schokolade !

Elke wollte, dass ich bei der Schokoladen-Aktion von mySwissChocolate für Japan mitmache!

Wenn Werbung so stattfindet, dass Menschen in Not davon profitieren können, dann ist das schon ok....
Informationen zu der Blogaktion gibt es im Blog von mySwissChocolate.

Ich darf nun bis zu 10 weitere Personen nennen, die sich über Schocki freuen würden...

Kunterbuntes
fabuscreativ
Kleine Paulinas
crea-tiefsinn
Rosa Zuckerfee
strickfraueli

Ich habe nun einfach mal ein paar liebe Bloggerinnen ausgewählt.
Das hätte man ja unendlich tun können.........

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. oh ganz rot werde :-)
    danke schön .........gehts dir wieder besser meine liebe ??? schicke mal ganz viel Sonne rüber
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bekomme etwas geschenkt, das ist aber lieb! Danke! Ich wünsch dir einen wunderschönen Restmittwoch, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huch,das hab ich noch nicht gesehen.......Was muss ich da machen?Ich geh`mal gucken..Machs gut und bis bald....Knutsch;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    die allerbesten Wünsche zu Eurem 20.!!!!!! Hochzeitstag! Wow, 20 Jahre, so schön, das will ich auch- mindestens :-)
    Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen