16. März 2011

Hilco Showroom

Wer von Euch Damen (mit Gewerbe) war schon mal bei Hilco im Showroom und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Lohnt sich die Anfahrt (für mich wären es drei Stunden)?
Und wie sieht es mit den Vertretern aus?
Ab welcher Menge kommen die zu mir nach Hause?


Ich danke euch für Info`s.
Und wenn es eine längere Erklärung werden sollte, schreibt mir doch besser ne Mail....;-))
Adresse im Profil!
Danke, Claudi

Kommentare:

  1. Hi Claudi, mich würden die Infos die Du bekommst auch interessieren - ich überlege auch schon lange, ob ich mal zu Hilco hinfahren soll ... vielleicht hast du ja Zeit für eine kleine Mail?!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Also der "normale" Hilco-Verkauf lohnt sich keineswegs. Die Stoffe sind teurer wie in den Läden und die Damen sind sehr unfreundlich (haben die mal meinen Sohn angeschnauzt - noch nie sonst erlebt!) Aber Showroom? Bestimmt ist dort alles anders :-) Bin gespannt auf die Antworten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. kathi (kawald) war dort, wenn ich mich recht erinnere. Frag sie doch mal.

    AntwortenLöschen