6. März 2011

Fasnachtssonntag

Das war heute der erste Fasnachtssonntag seit was weiß ich nicht wieviel hundert Jahren, an dem ich nicht am Umzug war.
Bubi war von den Hexen eingeladen, um beim Umzug mitzulaufen.
Das große Tochterkind war in der Schule!!!!! Diese Ferien sind bestimmt vom Mathe-Abi-Powerkurs ! (Die Arme). Noch eine Woche, dann sitzt sie im schriftlichen Abi !!!

Und der Hahn und ich waren im Keller..........
Heute-Farbe an die Wände........

Der Beginn.....mit diesen blöden Randpinseleien.......


Die fertige Wand.......schnell das hübsche Schränkchen davorgeschoben.
Ich hab gerade gesehen, dass ich die Türen ein drittes Mal streichen muß.....stöhn.....


eine pistazienfarbene Wand gibt es auch.........
da kommt mein Näh-und Stickplatz hin.


da kommt morgen die Holzverkleidung dran.....;-)))

Jetzt muß ich mich erst mal Kuchen essen und Kaffee trinken und mich ganz viel ausruhen. Ich spüre eine fette Erkältung, die sich gerade bleischwer auf meine Bronchien legt.

Allen Narren morgen viel Spass. Ich werde mich etwas raushalten.......

Einen schönen Abend, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wir haben ja im letzten Jahr das "erste Abi" im Hause hinter uns und es war echt spannend.Dein Keller wird ja ein Traum ;o)!Genau die gleiche Farbe haben wir an einer Wand in unserem Lieblingsflur ;O),aber nicht so ein superschönes Schränkchen ;o)!Von Herzen Gute Besserung,ich wünsche dir, dass es heute nur ein kurzer Anflug ist und sich nicht festsetzt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was? Bei Euch im Hause wird schon Abi geschrieben?!
    Respekt!

    Die Keller-Renovierungsbilder sehen vielversprechend aus... zeigst Du uns das fertige Resultat auch noch?

    Erst einmal gute Besserung!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    jetzt nimmt es aber Formen an! Paß auf Dich auf!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. uuuuui die farben sind so schön.....heb sorg zu dir und ich freu mich auf weitere bilder!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack :)
    meine neue unfertige Kommode, die darauf wartet, geweisst zu werden, bekommt auch diese tollen Knöppe drauf. Leider muss ich mich mit der Auswahl aus den Geschaeften zufrieden geben, aber wenn es fertig ist, steht eine wunderschoene weisse Kommode an einer rosa Wand :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sowas von traumhaft aus!!! Ich liebe diese Farben!
    Ich kann es kaum erwarten, bis du uns das fertige Ergebnis präsentierst!!!
    Ich wünsche Dir, daß die Erkältung so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist!!
    Gute Besserung!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, die rosa Wand ist einfach genial! Ich glaube mein lieber Mann hätte sich geweigert mir zu helfen eine rosa Wand im Haus zu streichen ;-)
    Ich hoffe Deine Erkältung ist nicht allzu schlimm ausgefallen! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen