2. März 2011

Dunkelbraun-weggezaubert !


aus dunkel-gruftig wurde leichtes weiß............
Nr.1 ist komplett.

An den anderen schäbbich-schicken Teilen arbeite ich.......
Morgen früh zwingt man mich aber erst mal dienstlich ins Nachthemd.........

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Man zwingt Dich dienstlich ins Nachthemd??? Da sitze ich jetzt irgendwie auf der Leitung....
    Der Möbelknopf sieht soooo toll aus! Ich bin schon so neugierig auf das Endergebnis, wenn alles fertig ist!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. uuuuui diese schönen knöpfe hab ich doch erst in Lö... gesehen, hast du die von da....soooooo schön!!!!! haha claudia...pfeffer im hintern...der war gut!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. joooo.. da schließe ich mich an!!

    ..versteh ich auch irgendwie nich.. oder etwas falsch.. ähm.. kratz.. ??

    Aber das schicke schäbbische Teilchen vom Teilchen sieht schön schick aus.. bin auch gespannt..

    LG..Gina ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Wunder schön ist die kommode.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja die lieben Hemdglunker, viel Spass beim Umzug.

    Dein Schrank ist toll. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Teile.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, claudi, was hast Du da morgen vor?!? Ich möchte Fotos sehen!!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Ja Claudi,Ich darf am Geburri von Töchterchen mit ihr um 4:oo morgens aufstehen und dann an den *Morgestraich*(es ist dann ganz dunkel und man sieht nur die schönen Liechter der Kinder,dazu natürlich Pfeifer....) gehen die ganze Schule hat sich in einem Projekt darauf vorbereitet, um 10:00 Uhr giebts dann noch einen Fasnachtsumzug mit lauter Guggenmusik!!!Dann kommen Gäste zum Kaffee und Kuchen....du auch!!!;-))) Und am Abend noch mehr Gäste und feini Schinkengipfeli:-)))Und ich werde totmüde ins Bett fallen.....zum Glück folgen 2 Wochen Ferien! Und unser Projekt starten wir dann auch,gelle....Küschen Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    jetzt war ich ein paar Tage nicht im Netz und schwups habe ich ganz viel bei dir verpasst! Wenn ich deine Bildchen so sehe dann fällt mir ein das ich auch noch im Keller ein Regal stehen habe was irgendwann mal weiß werden möchte und den Schnitt Valeska habe ich hier auch noch liegen.... tzzzz Frau kommt mal wieder zu nix!! Viel Spaß beim Karneval feiern!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen