12. März 2011

12 von 12 im März oder filz dich frei !

Was hilft besser, als ein unruhiges Gedankenkarussell zur Ruhe zu bringen........?

Jawoll filzen!
Und es ging schon recht gut.......













Oookay, Foto 1 und 12 sind doppelt.....was solls.........
Wie lange habe ich mir gewünscht mal wieder eine Kleinigkeit zu filzen.
Wenn man zwangsentschleunigt wird, klappt es plötzlich!
Laaangsam wird es besser,

Liebe Grüße, Claudi

Wer noch mitmacht? Bei Caro seht ihr es.













Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die sind wunderschön geworden!
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder filzen um das Gedankenkarussell zu bremsen ;).
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für wunderhübsche Osterhasen. So schlicht und zart pastellfarben gefallen sie mir besonders gut. Da hast du aber toll "entschleunigt".
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  3. So herzig fiini Oschterhaase hesch gmacht!!!Bisch wider fit?????????Meld di doch nomol;-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Zwangsentschleunigt, was für ein nettes Wort werd ich mir mal merken ;o). Die Hasis sind echt sehr schön geworden. Filzen geht hier leider noch nicht wieder, aber ich hab schon auf dem Sofa gehäkelt. Weiter gute Besserung!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß, sehen aber ein bisschen beleidigt aus!? Ich hoffe es geht dir wieder besser!
    LG,Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie süß!!! Was für wunderschöne Osterhasis!!!!! Ich hab erst gerade gelesen das es dich erwischt hat...ganz,ganz liebe Genesungswünsche von mir!! Halt die Ohren steif und ganz liebe Zuckergrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!!! Die sind ja echt total süß, deine Häschen! Ich habs diesmal auch wieder geschafft, freu... (mit den 12 von 12, nicht mit Häschen...!)!

    LG vom KleinenLieschen Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh filzen hab ich früher ganz viel gemacht. wenn ich deine fotos sehe bekomme ich wieder richtig lust darauf,obwohl ich in letzter zeit eigenlich im nähfieber bin.l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Deine Hasen sind einfach Hammer! Die Form zusammen mit den zarten Farben, einfach umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön!
    Deine Hoppel-Parade ist ja zu niedlich!!!
    Ich habe noch nie im Leben etwas gefilzt... Ich glaube, das werde ich schleunigst mal ändern müssen:))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. ich bin begeistert, frau claudia! ich habe mal ein herzchen gefilzt...und das war's dann auch schon wieder ;-)
    liebe grüße von frau hoppenstedt

    AntwortenLöschen
  12. Deine Filzhasen sind sooo schön... Die würde selbst ich mir als Osterdeko gefallen lassen! Echt klasse gemacht!
    Greets,
    Liese
    *die ihr erstes Filzprojekt immer noch nicht angefangen hat, aber wenigstens das Material dafür schon mal zu Hause hüten darf*

    AntwortenLöschen