25. Februar 2011

Wo ist eigentlich......

der verflixte Fotoapparat !????


Ich geb es ja zu........der letzte Post ist schon ne Weile her !

Ich bin verschluckt im Strudel vieler verschiedener Baustellen, die mir im Moment wenig oder so gar keine Zeit zum posten lassen......
da wären....
-Totalumstrukturierung unseres Kindergartens zur Tagesstätte
(neue Arbeitszeiten, Umbauten und ne Menge neuer Kolleginnen.....)

-meine Textilwerkstatt einen Stock tiefer macht Fortschritte !
Eröffnungstermin ist schon angedacht.
Es gibt also ne Menge Arbeit.....

-gleichzeitig soll sie ja auch mit hübschen Sachen bestückt werden......
d.h. es wird auch immer wieder genäht, und genäht......und filzen wollte ich auch noch so gern, und und..........

Und wenn ich dann die Kamera gefunden habe, gibt es nun ab und zu ein "aus der Hüfte geschossenens Baustellenfoto" !

Jetzt geh ich erst mal arbeiten und heute mittag Foti suchen....tse tse tse...wo der nur steckt.....

Viele liebe grüße, Claudi

Kommentare:

  1. hmmmmm was lese ich da....textilwerkstatt...jääää machst du einen laden auf oder versteh ich das falsch? Ja hol ganz schnell den fotoapparat....ich will alllllles sehen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. @ Lee Ann: Laden nicht direkt. Es wird eher eine Werkstatt sein, die an ein bis zwei halben Tagen geöffnet sein wird......

    AntwortenLöschen
  3. du tönst motiviert!
    Ich hoffe, dein Fotiapparat spürt das und gibt sich zu erkennen!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh ein lebenszeichen juchhuuuu hab dich ja schon vermisst :-)
    und das Elsterchen singt Bilder von Dir lalalalalalalalalalalala
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. schön mal wieder was von dir zu hören ähmm lesen!!!Tolle Projekte!!! Ich wünsch dir viel Spaß beim ausführen! Das mit dem nicht auffindbar kenne ich! Gestern habe ich den ganzen Tag meine Speicherkarte vom Fotoap.... gesucht ! Tzzzz....nach langem suchen habe ich sie dann doch noch gefunden!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich habe beim Werkstatt einrichten mein Auto kaputt gefahren, meine Handy versehentlcih weggeschmissen und mein neues Lieblingskleid mit zum Altkleider gegeben!!! ;) VIEL GLÜCK!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Oje, Du Arme - Du hast Deine Kamera nicht? Bestimmt wird sie bald wieder auftauchen - wahrscheinlich dort wo Du sie gar nicht erwartest ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Pass auf du.......!!!!!!!
    Ich nehme meinen Fotoknipser mit.........:-PPPPPPPPP

    Nein,sicher nicht.Wird nix verraten;-))))

    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Hab Dich schon vermisst!
    Schönes Wochenende
    LG Rita

    AntwortenLöschen