26. Februar 2011

Valeska auf der Baustelle !

Dieser öde Hintergrund eignet sich hervorragend für meinen neuen bunten Valeska-Rock !
Also, Pinsel weg, und rein in das neue Outfit !
Aus weichem Babycord.
Lange gehortet vom Stoffmarkt im letzten Herbst.

Dazu ein Shirt mit gestickter Matrioschka.
Und ein ebenso bunter, gutgelaunter Loop !

Fazit: Valeska ist ein superbequemer, schön schwingender Rock ! Mein neues Lieblingsteil!
Das wird wohl für die nächste Zeit das letzte gewesen sein, was ich für mich genäht habe.
Denn dieses hübsche Schränkchen da im Hintergrund möchte mit eben solchen Sachen gefüllt werden........damit auch andere Frauen bunt und gutgelaunt sind.......

Schnitt: "Valeska" von Farbenmix
Stickdatei: Luzia Pimpinella


Ein schönes Wochenende!
Claudi

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Streicher.. :(

    Der Rock sieht toll aus.. Diese Farben..OMG! Klasse.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. aber in dem hübschen outfit hast du nicht gepinselt!?!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ein Wahnsinns-Rock!!! Klasse! Und extrem stylish in dieser Baustellen-Kulisse :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. heeeee der ist ja sooooo schön und ich bin gespannt was du genau zauberst!!!! wird sicher ganz toll!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fr. Nachbarin,
    bei Euch geht ja was!!!! Cool!
    Ist ein tolles Gefühl, wenn alles Formen annimmt, gell!
    E' liebs Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Schön bunt und frühlingshaft siehtst du in deinem Rock aus! Richtest du gerade ein eigenes Lädchen ein? Das weiße Schränkchen wird sicher sehr hübsch aussehen mit bunt genähten Claudia-Teilen!!

    Viel Spaß beim Werkeln wünscht

    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht superschön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Aber der Schrank gefällt mir auch sehr gut.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl Rock als auch Schrank sind klasse geworden! Bei Stück Nr. 1 finde ich auch die Matroschka Appli sehr passend und bei dem Schränkchen ist dir die Aufarbeitung wirklich 1A gelungen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi, Deine Röcke sind immer so schick! Du hast ein tolles Gespür für Farb- und Musterkombination!! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    schicker Rock, traumhafter Stoff und toller Schrank :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen