2. Februar 2011

Unser Brüller der Woche !

Kommentare:

  1. Kreisch!!!! was für ein zartes Stmmchen!!!
    lg Gabriel

    AntwortenLöschen
  2. Und ob das der Brüller ist, ich lang mich krank.
    Danke Claudia
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, zu viel Mehl und daher klebt der Teig*ich lach mich schlapp, da spricht eindeutig eine Frau mit gaaaanz viel Backerfahrung!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Höhöhö... Das kannte ich schon...
    Das einzige was mich WIRKLICH interessieren würde...

    WARUM rollt die Frau den Teig für Muffins aus??? *gröhl*.. nunja.. hüstel...

    AntwortenLöschen
  5. ich kannte das auch schon. seit dem heißen die muffins bei uns auch mUUUUUUUUffins ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. wow :) *grinz* das zaubert doch glatt ein Lächeln ins Gesicht !

    AntwortenLöschen
  7. jaja die Frau mit den Muffffffffffffffffins
    aber die Jaromol? gefiehl mir auch immer bin Fick und fertig
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa.... da kann ich mich noch ganz gut dran erinnern, an diese Folge:))))
    Danke fürs Zeigen:))))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Obergröööhhhl!!!!!Köstlich!!!!

    AntwortenLöschen