7. Februar 2011

Mit ein bißchen Übertreibung

konnte man sich so was gestern durchaus vorstellen......




Bei zweistelligen Temperaturen mit Sonnenschein......
Terrasse gefegt, Wäsche draussen aufgehängt, Kaffee und Kuchen im Sonnenschein.....und Rad fahren ohne Mütze und Handschuhen !
Ich wußte gar nicht mehr, dass es noch Wetter gibt....also so schönes......
Und nun wieder-Montag !
Welcome back Alltag !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. hi! ja, leider ;o) aber immerhin soll es auch heute sonnig werden .........ich wünsche dir einen guten start in die woche, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das stimmt...traumhaft....und heute fängt es schon wieder so an....was für ein glück ;)

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm bei uns nicht :-( nichts von 2 stellig
    aber etwas Sonne hatten wir gestern auch :-)
    und heute wieder bewölkt grrr :-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ohja; hier in Hannover war es auch richtig schön! Das erste Mal seit langer Zeit musste ich das Wichtelmädchen nicht in ihren gefütterten Winterthermoanzug quetschen und sie konnte fröhlich mit Armen und Beinen strampeln: Heeeerlisch!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, Du hast Recht - bei diesem Wetter konnte man schon etwas an den Frühling / Sommer denken. Ich bin ja noch skeptisch - schön wärs, wenn der Winter jetzt schon um wäre, aber die Erfahrungen der letzten Jahre ... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  6. Ja das wochenende war wunder wunder wunder schööööön, aber auch ein Montag ist leichter zu ertragen wenn das Wetter schön ist !

    leibs gruessli
    Sadnra

    AntwortenLöschen
  7. ...ähm, da bin ich doch gerade vor Neid ein bisschen grün ;o)!Hab´einen wundervollen Wochenanfang!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa... wir haben hier auch wundervolles Wetter! Obwohl... ein bißchen hoffe ich ja doch noch auf Schnee:)))
    Ich wünsche Dir einen streßfreien, schönen Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa. das Wetter ist herlich.Man bekommt sofort Frühlingsgefühle. Ich finde es traumhaft. Setze mich jetzt gleich mit einem Tee auf die Dachterasse und genieße die Sonne und ein gutes Buch.Wünsche dir eine stressfreie Woche und gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne im Herzen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen