3. Februar 2011

Küchengläser

Ich mag die ja total, diese hübschen französischen Geleegläser.
Gefunden in Frankreich.......

sind sie ganz wunderbar zur Deko geeignet !

und da fallen mir noch ne Menge anderer Sachen ein.
So im Hinblick auf Ostern, oder so......

Ostern.......hach, wenn schon Frühling wäre.....seufz.....

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Tolle Gläser!!! Ich mach aber trotzdem am liebsten Marmelade rein...:-)))
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll!!! super schöne dekoidee!!! bekomme ich die gläser auch in deutschland???
    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööön!!!!!Du treulose Tomate!!!!!!Grööööhl!!!!
    Knuddel dich ggf!!!!!Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die Gläser klasse,
    ich bin ja so ne Geleemacherin,
    könntest Du mir bitte sagen wo man sie bekommen kann....??
    Wäre klasse,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser sehen superschön aus. Ob mit Gelee oder so schön dekoriert.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. @ alle Gläser-Imteressierte!
    Ich kenne sie nur aus Frankreich. In Deutschland habe ich sie bisher nur auf Flohmärkten gesehen......
    Vielleicht wäre das Internet-Auktionshaus eine Quelle oder Shabby-Chic Läden.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooooo schön aus!
    Ich freue mich schon, wenn Du uns Deine anderen Ideen zeigst!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. hallo, habe sofort gegoogelt und rausgefunden, die Gläser sind von der franz. Firma DURALEX, Serie Picardie, da gibt es dt. web-shops.
    liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, stimmt leider nicht ganz, die PICARDie sind TRINKgläser, nichtsdestotrotz sind sie super schön...
    Die Marmeladengläser / Geleegläser habe ich nicht gefunden, die haben ja einen anderen Rand, falls sie jemand findet, bitte gerne bei mir melden.
    DANKE

    AntwortenLöschen
  10. ja, stimmt. Das habe ich auch gesehen. Die müssen anders heißen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht das schön aus. Ich nehm ja immer alte Weckgläser zum Teelichter reinstellen. Aber diese Gläser sind viel schöner.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Gläser auch sehr gerne. Immer wieder hübsch zur Deko.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Diese Gläser sind mir auch die Liebsten! Und mit der tollen Deko, einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen