8. Januar 2011

Zwei, two, due..........

Es ist soweit !

Heute vor 2 Jahren schrieb ich meinen ersten Post !
Mittlerweile besuchten mich 200wasweißich wievieletausend Besucher.
407 regelmässige Leser, und ich verfasste 417 Einträge !


Mein Dank geht an Euch.
Nur durch unser Miteinander funktioniert diese Geschichte hier.
ich bin soooo froh, ein kleines Mosaikstückchen vom Großen, Ganzen zu sein!
Fühlt Euch Alle mal ganz herzlich gedrückt.
Und weil ich nun Geburtstag habe, gibt es eine Verlosung.
Ein Päckli von mir, mit diversen Überraschungen.
Mitmachen könnt Ihr auf die übliche Art.
Hinterlasst einfach einen Kommentar. 
Nächsten Sonntag, am 16. Januar wird dann der/die Gewinner/in gezogen!


Viele liiiiiiieeeeebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei und wünsche Dir noch viele interessante Ideen.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. hi! alles liebe zum geburtstag!!!bloggeburtstag!!! ich möchte gerne teilnehmen an deiner verlosung! liebe grüße nico
    p.s.ich hoffe es ist dir recht, wenn ich dich verlinke?!

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer erfreut über die vielen kreativen blogs, besonders wenn ihre Inhaberinnen "Claudia" heißen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. 2 Jahre & hoffentlich noch viele weitere! Denn missen möchte Ich Deinen Blog nicht mehr...
    Gratuliere* hach* Gebuuuurtstag schön :)

    Das Päckchen macht mich neugierig :D Zeigst du's auch den Nichtgewinnern, sobald die Gückliche es ausgepackt hat?

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    na da sage ich doch auch ganz lieb "Herzlichen Glückwunsch". Auf die nächsten 2 Jahre.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen GLückwunsch zu Deinem (Blog)Geburtstag - ich wünsche Euch (Dir und Deinem Blog) ein weiteres wunderschönes, abwchslungsreiches, unterhaltsames, kreatives... Lebensjahr!!!
    Und wir dürfen nicht nur weiterhin über Deinen schönen Blog, sondern eine verlockende Verlosung freuen.
    Ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Da lande ich zum ersten Mal auf deinem Blog und dann eine Verlosung. Ist das unfair gegenüber den Anderen ? Auch von mir Glückwünsche. Ich schaue mich noch ein bischen bei dir um.

    Angelika aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Ich staune auch immer wieder über das, was sich durch's Bloggen ergibt.
    Herzlich, mona

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu zwei schönen Bloggerjahren!!!!!
    ...und ich blindes Huhn hüpfe mal hoffnungsfroh in dein Lostöpfchen... :-)

    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich gratuliere gerne .... viel Spaß und Freude für die nächsten 2 Jahre ... hihiiii

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für Zahlen! Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog existiert auch fast so lange, aber ich hab bisher nie viel geschrieben so dass er noch immer wenig besucht ist. Macht nichts, ich machs ja hauptsächlich für mich.

    Auf die nächsten zwei Jahre mit vielen tollen Posts!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!
    Ich schaue oft und gerne auf Deinem schönen Blog vorbei, auch wenn ich nicht oft kommentiere.
    In Dein Lostöpfchen möchte ich natürlich auch sehr gerne hüpfen!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Noch viele weitere Post und demzurfolge noch viele weitere Leser!


    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir zum 2. Bloggeburtstag. Ich schaue auch immer, bin aber wohl doch eher eine stille Leserin. Auf viele weitere Bloggerjahre.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    Da hüpf ich doch mit. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag - ich freue mich, dass du nach deinen Überlegungen vom letzten Jahr doch wieder weitergemacht hast.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich auch! Bin erst seit kurzem dabei, aber ich mag deinen Blog, lese immer wieder gerne von dir.

    Mach weiter so!
    LG,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog Geburtstag da hüpfe ich doch gern in Dein Lostopf rein !!!

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo, da gratuliere ich auch zum 2. Bloggeburtstag. Bin zwar nur eine stille Leserin, aber ich hoffe, ich darf auch in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße von Ann ohne Blog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia
    herzlichen Glückwunsch zu zwei rosigen Jahren! Ich mag mich noch sooo gut an deinen Start erinnern, an diese kleine Püppchen im Schneckenhaus, später dann die gelben Bilder aus Basel und wie du dich stark gemacht hast für uns, als Mirjams Tod von der Impflobby missbraucht wurde.
    Ich danke dir, dass ich dir immer wieder begegnen darf, auch wenn ich hier fast immer nur still zu Gast bin.
    Viel Freude für die nächsten Boggerjahre wünsche ich dir
    Gabriela
    (und gespannt bin ich, ob wir uns irgendwann über den Weg laufen. An einigen Ecken, die du gestern gezeigt hast, bin ich vorgestern auch vorbei gekommen...)

    AntwortenLöschen
  20. HAPPY BLOG-BIRTHDAY !!!
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Medin

    AntwortenLöschen
  21. oh claudi....schön hab ich dich hier kennenlernen dürfen und wir haben uns ja auch live getroffen und ich hoffe das wiederholen wir bald wieder...vielleicht bin ich ja wieder am stoffmarkt...du das mal auch?
    auf weitere viiiiele jahre!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den zwei tollen Bloggerjahren und all den lieben Leserleins!

    Ich kann Dich gut verstehen, denn ein Teil dieses Ganzen zu sein und so viele nette und kreative Menschen kennen zu lernen ist schon megatoll!

    Nun möchte ich noch mein Glück versuchen und klettere zu den anderen Glücksrittern ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles Gute zum II. Bloggeburtstag.
    Danke für die lieben Worte denn nur ein miteinander macht es möglich und wenn natürlich die Blogger auch noch Claudia heißen dann kann alles nur gut werden.

    Also alles liebe
    claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!! Und viel Spaß beim Posten bis zum nächsten Geburtstag ! Und vielleicht lacht mir die Glücksfee zu, nachdem ich die 400. Leseserin geworden bin...
    GLG aus Oberösterreich
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre hier.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich habe am 6.Januar 2011 meinen ersten Post geschrieben. ;-)
    Viel Freude und Erfolg weiterhin mit deinem Block.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Wow, soviele grossen Zahlen, kein Wunder, bei so einem schönen Blog! Freu mich auf weitere tolle rosige Bloggerjahre!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    In Deinen Lostopf hüpfe ich liebend gerne rein:))
    GGGLG, Deine Melissa
    P.S. Schön, das es Dich und Deinen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum "2-jährigem"
    Ich freue mich immer wenn an Deinem Blog ein Sternchen für einen neuen Beitrag hängt!

    Liebe Grüße
    Salomea

    AntwortenLöschen
  30. Schön, dass es dich gibt. Ich lese so gerne bei dir rein!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudi,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, schön, dass es dich hier gibt!!!!!!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudi,
    herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Schön das es Deinen Blog gibt. Einer der ersten die ich kennengelernt habe und ich bin immer noch begeistert davon!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog!
    liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Horden

    AntwortenLöschen
  34. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum zweijährigen ... schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich schon auf die nächsten zwei, drei , vier, ganz viele Jahre ;o)))

    Ganz liebe Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia

    Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburi. (Wow, dein Header sieht echt toll aus) und freu mich auf viele kommende Jahre!!!!

    Gerade gestern hab ich die Fotos mit dir vom Stoffmarkt angesehen, ob du dich noch erinnern kannst??

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag Deinen Blog total gerne!
    Viele Grüße und auf die nächsten zwei Jahre.

    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday Claudia ich bin immer wieder uf dim Blog. Ich find ihn spannend und luschtig. Finds au schön di persönlich kenneglehrts z'ha.Bis bald emol Anki.

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia :-)
    heimlich still und leise verfolg ich Deine Blog und bin immer total gespannt auf was neues.

    ganz liebe grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch,Claudia!
    Ich schaue immer gern bei Dir vorbei & wünsche Dir für 2011 noch alles Liebe!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi, auch wenn ich die letzte Zeit nicht zum Posten bei dir war, so habe ich deinen Blog doch immer verfolgt und mir deine Post angeschaut und durchgelesen.
    Nochmal "Happy Birthday" und das noch ein paar Blogger-Jährchen dazu kommen!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Grüße und Wünsche auch von mir. ich bewundere deine Stücke immer sehr, mach weiter so. Vielen Dank für die schönen Inspirationen.

    Helena

    AntwortenLöschen
  43. Da gratuliere ich dir doch von ganzen Herzen.Dein Blog ist immer wieder inspirierend. Freue mich schon auf das kommende Jahr.
    LiebE Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday tooooo you Happy Birthday tooo youuuuu na dann mal weiter so wir wollen mehr sehen und jetzt habe ich einen rotstich in den Augen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  45. Häppie Börsdej tu ju... auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  46. Meinen ganz ganz herzlichen Glueckwunsch!!! Mach weiter so!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Na, da gratuliere ich mal ganz herzlich. Ich bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch..wie die Zeit vergeht..wahnsinn oder? bei mir ist es erst in 4 Monaten soweit...und es kommt mir irgendwie immer noch irre vor, dass ich blogge....-)
    ich drück dich und hoffentlich dürfen wir dich noch ganz lange lesen...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich ,als stille ,aber regelmäßige Leserin, gratuliere Dir sehr herzlich zum Bloggeburtstag!!

    Liebe Grüße

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin ! Ich schaue bei Dir immer gerne wieder vorbei. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Na dann Alles Gute und weiter so!!! Vielleicht bin ich auch so ein kleiner Glückspilz wie auf deinem Bild.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia,
    auch von mir eine Gratulation zu deinem Bloggergeburstag.
    Du warst eine von den ersten Bloggerfrauen in meinem Bloggerleben. Schön dass es dich gibt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudi,
    von Herzen einen lieben Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Auch wenn ich momentan wenig Zeit habe, bist Du eine der wenigen, bei der ich momentan mehr oder weniger regelmäßig luschern komme!
    Also bitte weiterso, denn ohne Dich wäre die Welt etwas weniger bunt, kariert, gepunktet ;o)
    Fühl Dich gedrückt und weiterhin alles alles Liebe!
    Anke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und ..

    ..Herzlichen Glückwunsch...

    ..... zum 2ten..

    ..Bloggergeburtzeldaaaach...!!!

    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir alles, alles Liebe!!Weiterhin viel Spass und Freude!!
    Liebe Grüsse Saskia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Claudia! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Mach einfach weiter so, ich lese bei Dir immer so gerne.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  58. so und jetzt sind es 411 Leser :)
    Hübscher Blog gefällt mir gut bei dir und in dein Lostöpfchen hüpf ich gern mit rein.

    lG sarah

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich hüpfe gerne in deinen Lostopf, und gratuliere dir ♥lich Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, mach weiter so!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer wieder so gerne hierher! Bunte Überraschungen all year long!

    Der Mädelsnachmittag hätte mir auch gut gefallen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  63. Ja,ja,ich habe nun die Nummer 63!!!
    Wow, hoffentlich ist das Töpfchen noch nicht voll?!!
    Ganz ♥ -lichen Glückwunsch zu dim Blogg Geburri!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) es freut mich immer wieder zu sehene, dass sich solche blogs über jahre halten ;) auf dass es noch viele weitere Jahre werden!

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Claudi, regelmäßig schaue ich in Deinem Blog vorbei. Ganz oft kann ich Deine Themen richtig gut nachvollziehen. Pubertistenalarm oder Ordnunghüterroutine, kenne ich auch.

    Klasse blog, mein Glückwunsch.

    Marion

    AntwortenLöschen
  66. herzlichen Glühwurm zum Bloggerburtseltag
    hach wie gerne stöber ich in Euren wunderschönen Blogs und hole mir Anregungen

    liebe bloglose Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du machst so schöne Sachen, und jetzt auch noch mit Stickmaschine! *einkleinbißchenneidischbin*
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Claudi,
    auch ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Bloggen, deiner Näherei und jetzt auch Stickerei!

    Mach weiter so! Denn auch wenn ich selbst nicht mehr blogge, lese ich regelmäßig, was bei Dir los ist und freue mich über Deine tollen Sachen.

    Alles, alles Liebe wünscht
    Nicole
    (ehem. ReloadedLebbe)

    AntwortenLöschen
  69. Welcome to my decoupage blog:)
    www.agnieszkaarnold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birtday to you.
    Ich trag mich dann auch mal in die Gratulanten- und Verlosungsliste ein.

    lg

    friederike

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel spaß beim bloggen und viele kreative Ideen
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  72. Liebste Claudi,

    auch ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag rechtherzlich.
    Hoffentlich schreibst Du noch rechtlang weiter in Deinem Blog, denn das was Du hier zeigst ist wunderschön. Gaaaanz besonders gefallen mir immer Deine Römös. ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. wunderschön deine Werke! Alles Gute und Liebe! Ich möchte auch gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  74. Ohhh...fast hätt ich deine Verlosung verpasst. Bin etwas träge nach den Festtagen - ich plumps in den Lostopf ;-)
    Wieder ein so kuuuler Rock!
    GlG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem immer wieder inspirierenden Blog! Leider schaffe ich es nicht so oft, meinen zu füttern...
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Und schwups.... hüpf ich mit in den Lostopf :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :o).
    Deine Röcke sehen toll aus. Ich muss auch mal wieder welche nähen!
    Jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf - juchu!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Danke lässt du uns an Deinen tollen Projekten teilhaben..lg Nadja

    AntwortenLöschen
  79. Ich freue mich, dass ich dein Blog entdeckt habe und lese nun schon fast zwei Jahre mit.
    Alles Gute und ich bin gerne bei der Verlosung dabei!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  80. Möchte dir auch herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Mir gefallen besonders gut die Sachen, die du für dich selbst nähst, das motiviert mich, es auch für mich hin und wieder zu versuchen.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gute!

    Mensch... soooo viele Leser!

    Aber klar... bei den tollen Sachen!

    Ich hüpfe dann auch mal mit, vieleicht küßt mich mal die Glücksfee....

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  82. Hey, herzlichen Glückwunsch - zum Blog-Geburtstag und zu den beeindruckenden Zahlen! Lieben Gruß aus HH von Hella

    AntwortenLöschen
  83. hallihallo claudi,

    schwerstarbeit, bis ich sooooweit nach untengescrollt hab um meinen kommentar schreiben zu können.... hi,hi,hi.....gwinnnchancen gleich 0000000000000000 denke ich ;(

    alles,alles gute zum bloggeburtstag, dass wir uns schon soooooo lange "kennen" hätt ich nicht gedacht! ist immer schön, bei dir "zu besuch" zu kommen, mach weiter so!!!
    bei mir kommt der 2.bloggeb. dann kommenden montag...ich glaube da sollte ich mir auch noch was einfallen lassen!

    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  84. alles, alles liebe zum bloggeburtstag! ich komme immer gerne vorbei und werde das auch weiterhin tun. bitte weiter so!
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Claudia,

    Die besten Wünsche zu deinem 2. Blog-Geburtstag.
    Gern schaue ich vorbei und lasse mich von dir inspirieren! Weiterhin so viel Kreativität wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichsten Glühstrumpf!!! Und vielleicht gewinne ich ja mal (das wäre das erste mal;)))
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  87. Gerne hüpfe ich auch noch in Lostopf.
    herzliche Gratulation zum "Geburi"
    Lg rita

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, ich bin die Nr. 88 und nutze meine kaum vorhandene Chance ....
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich wünsche weiterhin so ein lockeres Händchen bei der Bloggestaltung und so tolle Ideen.
    Bin immer wieder gerne hier!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag!!!

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein :)
    Auch die nächsten zwei Jahre....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Dann wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Auf dass es noch viele Jahre geben wird, denn ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  91. herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  93. Ich hoffe, du verschickst nicht nur Überraschungen zu deinem Bloggeburtstag, sondern bekommst auch welche!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  94. Auch von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag...

    Ich bin leider nur stille Mitleserin, verfolge und vor allem bewundere deinen Blog aber schon länger..

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Claudia,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.... mach weiter so mit Deinem tollen Blog, komme immer wieder gerne vorbei....

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Silke (Bloglos)

    AntwortenLöschen
  96. Ich hüpfe einfach mal dazu. Gratuliere zu deinen vielen treuen Leserinnen.:o)))

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  97. Glückwunsch zum 2ten!!!

    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  98. Glückwunsch liebe Claudi zum zweiten!!!!Nun ich brauche dir ja nicht mehr zu schreiben das ich bei dir von Anfang an mitgelesen habe!!! Das weißt du ja!! Damit die 100 voll werden und weil ich mein Glück natürlich herausfordern möchte trage ich mich noch schnell ein!!! Ich hoffe du wirst uns lange lange erhalten bleiben damit wir von deinen vielen kreativen Ideen viel lesen können!!!! Liebste Zuckergrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe mich gerade hier umgesehen und denke, ich bleibe eine Weile :D

    Viell. moechtest du auch bei mir im Blog bei der Verlosung mitmachen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Claudi,
    wen wundert es, dass du so viele Leser hast? Mich jedenfalls nicht, denn es macht immer wieder Spaß bei Dir zu lesen. Gerne hätte ich dich ja auch persönlich kennengelernt, wo ich schon mal in der Nähe war... Vielleicht beim nächsten Mal.
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und viele kreative Ideen.
    Rita

    AntwortenLöschen
  101. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen