16. Januar 2011

Verlosungstag !

Die Sonne scheint !
Ein wunderbarer Tag, um die Gewinnerin zu ziehen !
Die Gewinnerin ist die Nr. 17 
Tanja von "Blumenwieschen"




Ich gratuliere!


Du darfst dir eines von den Bändchen aussuchen. Daraus wird ein schmuckiger Handgelenksbegleiter!



Farblich passend wird sich ein frühlingsfrischer Frühlingsloop auf den Weg zu dir machen!


Merci, für die sooooo rege Beteiligung am Glücksspiel !
Das hat mich echt umgehauen!
Liebe Tanja, bitte schreib mir eine Mail mit Adresse und Band-Wunsch.
Meine Mailadresse findest du im Profil hinterlegt.

Einen schönen sonnigen Restsonntag auch an alle, die nicht gewonnen haben!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. hi! gratulation an die gewinnerin! und das so viele mitgemacht haben, liegt an den schönen preisen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    juhu so viel Glück im neuen Jahr da freu ich mich sehr,
    ich nehm gerne vom ersten bild den 2 Stoff für den Handgelenksbegleiter,
    ich freu mich sehr ich hab Dir schon geschrieben :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation der Gewinnerin!!!!

    Hey,seid ihr wider fit?Bei diesem Traum von Wetter????!!!
    Ganz liebes Grüsschen sendentue Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudi,
    jetzt sehe ich das auch....ok dann wünsche ich dir viel spaß ;).....
    ich habe es mit dem bügeleisen vor gebügelt...da ich nicht so gerne mit den stecknadeln feststecke...ging auch ganz gut...und vor allem schneller ;)
    wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen