6. Januar 2011

Schlafi Tag

Die Sternsinger hab ich wohl für nächstes Jahr vergrault.
Denn denen hab ich grad die Tür im Schlafanzug geöffnet....."Aaaahhhh, Hallo erst mal..."
Tja, kann ja mal passieren.....
Ich komm ja zu nix mehr!
Nicht mal mehr zum Nähen hab ich Zeit !
Und warum????
Genau! Ich muß sticken !
Und da kann man schon sehr gebannt davor sitzen, wenn es wunderbar funktioniert!
Ein paar neue Handschuhe hab ich mir heute genäht. Mit der Madame Matroschka.

Das Licht ist leider grauenvoll heute, dehalb auch schlechte Fotos......

Hier noch ein T-Shirt in Arbeit.....

Ja ja.....das Licht........

Meinen "Love Rock" hab ich auch noch bestickt. Zeig ich euch, wenn er gebügelt ist.

So langsam sollte ich mal in die Klamotten kommen, denn ein türkisches Abendessen wartet.
Und wenn ich es mir so genau überlege, will ich immer Ferien haben! Montag geht es wieder los....ohhhhh neeeee....
Vielleicht sollten wir mal wieder Lotto spielen ?????

Habt nen schönen Abend,
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hihi, ich sitz auch oft gedankenverloren vor meiner Stickie und schau zu. Blöd nur dass die Nähmaschine in der zwischenzeit nicht allein nähen kann ;-)
    Wir haben heut auch einen gemütlichen-erst konnte man wegen Glatteis nicht aus dem Haus, dann fing es an zu schütten und hört seither nicht mehr auf. Also nähen, sticken, Kind knuddeln, notdürftig durch"putzen" und Fünfe grade sein lassen. Wens stört, der darf gern mehr tun ;-)
    Hätte auch nichts gegen noch eine Woche Ferien oder so!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. :-) mit der Datei liebäugle ich ja auch noch
    ich habe leider noch keine Zeit für die Sticki aber schon lauter Ideen im Kopf
    bis bald mal wieder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich hab's ja gesagt, da kann man einfach nur fasziniert zuschauen...
    Ich freue mich, dass alles gut klappt und falls ich mal was Gesticktes brauche, melde ich mich bei Dir!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was würde ich für eine "Sticki" geben... Aber da werde ich wohl noch gaaaaanz lange drauf warten müssen:((
    Deine Teilchen sind suuuper geworden!
    Hoffentlich hat Dir das türkische Essen geschmeckt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. lach.... vielleicht kommen die jetzt noch einmal so gerne :-)

    Deine Handschuhe sehen total schön aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiih.. sin die schöööön..

    Will auch so ne Sticki ham.. war wohl nicht so lieb letztes Jahr .. muss ich mich noch mehr anstrengen, dass mir das Christkind auch so was dolles beschert..

    Lg Gina ;o)

    AntwortenLöschen