11. Januar 2011

Mama, wenn ich atme verwackelt das Bild.....

Tja, wenn man mit dem kleinsten Menschen der Familie zuhause weilt, und dann jemanden zum Fotografieren braucht.....pppphhhhhhhhhhhh.......
Oder habt ihr euern Kindern schon mal das Atmen verboten ?
Na also !
Hier also die Rockparade verwackelt und überbelichtet.
Ich hab noch versucht was zu retten....( durch Bearbeiten )....vergebens...

Erst einmal der " LOVE " Rock-bestickt.


Dann einer meiner Winterlieblinge.....schon älter, nur noch nie fotografiert.....

Dieser "Rocküberdiehose" ist aus einem grob gewebten Wollgemisch.
Oben gemütliches Elastikbündchen.
Ich glaube, ich nähe bald keinen Rock mehr mit Reissverschluss.....tolle Lösung so....

Und dieses Bild vom Wollrock ist das Beste!!!!!!
Das "Bestverwackelte" !
Dieser Rock war der Liebling auf den Märkten.


dazu gab es in schwarz oder rot Stulpen, Schalkragen, Stirnbänder und Hüte !


Habt einen hübschen Dienstagnachmittag !

Und wer sich noch bei der Verlosung eintragen will, kann das gerne tun !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Das wundert mich nicht, dass der eine Rock der Marktliebling war.
    Wobei - ich finde alle toll.
    Und gleich versuche ich mal meinem Wichtel den Fotoapparat zu geben. Vielleicht kann man das Ergebnis später "Kunst" nennen...
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schön...Ich hätte Dich ja beinahe gefragt wie du zum Schnittmuster gekommen bist. Einfach grossartig...alle Deine Röcke sind so schön, trotz verwackeltem Bild ;-)
    Ich lese schon länger still mit und dieses Mal musste ich einfach was schreiben.
    liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind ja alle wunderschön!
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du eine Stickmaschine hast, so ist der Rock doch noch vieeeel schöner :-). Nein, mir gefallen natürlich alle gut, hab gerade noch mal geguckt und wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden würde....
    Und lieber ein verwackeltes Bild als einen atemlosen Jungen, oder?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. wow.... Wunderschön sind Deine Röcke. Der unterste gefällt mir auch besonders gut. So schlimm sind die Bilder doch gar nicht. Ich kann alles erkennen :-))))))))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Suess!
    Die erste ist mein Favorit!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  7. Also das Problem mit Kids und Cam kenne ich nur zu gut: die besten Bilder dieser Art gibt es bei dem Versuch Bilder auf dem Trampolin zu machen-da war Joel gut zweieinhalb Jahre und wollte gaaanz unbedingt Mama fotografieren. Von nur Himmel bis nur Füße war alles dabei ;-)

    Zu deinen Röcken: alle wunderbar und ich würd sie dir grad klauen kommen wollen, sind so ganz nach meinem Geschmack! Und der Wollrock ist einfach nur toll. Weißt du noch wo du den Stoff her hast?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hi! mir gefallen die ersten beiden am besten........ich glaube ich muß mich doch auch mal an röcken versuchen.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus und verwackelt ist doch klar kannst auch nicht stillhalten.Kreative Menschen können nicht stillhalten.sei lieb gedrückt bis auf bald "grins" vieleicht beim Chinesen.grüße auch den Hahn nina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Auswahl. Mein Favourit ist Dein Winterliebling ! Rock mit Elastikbündchen klingt interessant ! Kannst Du davon mal ein Bild zeigen ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Die Röcke sehen ja klasse aus.Leider bin ich nicht gerade so schlank um sie noch über die Hose zu tragen. Beneide dich darum, denn die Röcke sind voll mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wow, deine röcke sehen klasse aus! mein absoluter favorit ist der mittlere, der wollrock ist auch genial! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. wow die sind ja einer schöner als der ander, darf ich fragen was für ein grundmuster du verwendet hast, und dann oben nur strickbündchen?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Claudia, was für ein Zufall... C-R. Wir wohnen nicht in Ickern, sondern in Dingen (vielleicht hast du davon gehört).
    Deine Näharbeiten sehen immer toll aus und deine Filzsachen sowieso!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Super Sachen!! Die "Rock-über-die-Hose-Geschichte" ist einfach der Hit diesen Winter, gell?! Ich liebe diese Powärmer über alles!

    liebe Grüße - auch an die gute Fotografin! So schlecht darfst du die Fotos nicht reden....

    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, auch ich habe das Problem, mit dem Atmen wenn ich fotografiere, ich zähle bis drei "Luft anhalten", abdrücken und wieder atmen. Deshalb sind meine Fotos, so manches Mal verwackelt, dadurch entstehen ab und zu richtige Kunstwerke! Also, der Sohnemann hats gut getroffen, die Röcke meine ich. Klasse Röcke, haben mich angeregt, mal wieder den einen oder anderen zu nähen. Über die Jeans drüberziehen, muß ich mal ausprobieren, bin eine Superelfe! Aber, so ein Rock könnte ja auch "kaschieren" ;0))) Leckere Plätzchen, werde ich, so die Zutaten vorhanden, mal backen. Schönen Resttag wünsche ich ulrike-kristin

    AntwortenLöschen