7. Januar 2011

Mädels Vormittag

Während der Hahn mit Bubi im Solebad verweilte, machten das große Tochterkind und ich uns zur Sonderausstellung von Andy Warhol auf.
Wir hatten einen tollen Vormittag !

Im Innenhof konnte man für "Kostanix" Schlittschuh ausleihen und ne Runde fahren.
Super Idee.....

Pingu und Eisbär gaben den Ungeübten Hilfestellung.

Sonnenschein und 12 Grad !

Knut in Basel ????

Immer wieder schön anzusehen, diese Häuschen.



Gegenüber prunkvolle  Bauten, die mich immer wieder an Heidi in Frankfurt erinnern...;-))



Soo romantisch.....

Wer hier wohl kocht ?
Da wär ich gern mal zu Besuch....hach.....

Mittagessen hatte keine Chance auf ein Foto.
War zu schnell gegessen.
Der Kaffee danach dann schon.....

Jetzt gleich noch Kuchen backen, denn morgen kommt Besuch.....

Habt nen schönen Abend,
Claudi

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus. Da bekomme ich direkt Fernweh.
    Viel Spaß noch beim backen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    das sind ja tolle Fotos. Herzlichen Dank fürs Zeigen. Und ja...... da denke ich auch an "Heidi in Frankfurt" :-)

    Viel Spaß beim Kuchen backen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Vielen Dank für die Bilder!
    Da geht es mir wie Anja... Fernweh wohne Ende:))
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen