4. Januar 2011

Klar Schiff

Falls sich jemand fragt, wo ich stecke.......?

Wir machen hier das, was die Ordnungshüterin auch macht.
Seit Tagen !
Und wenn ich gewogen hätte, was wir schon aus Kinderzimmer und Keller weggefahren haben, würde man denken, wir hätten nichts mehr im Haus.
Pustekuchen !

Klar Schiff machen am Anfang des Jahres tut gut. Sich trennen von alten Dingen, Luft und Raum schaffen hinterlassen fast ein Freiheitsgefühl !

Und gleichzeitig kommen wir meiner Werkstatt immer ein bißchen näher.....

Leider dabei den Zählerstand aus den Augen verloren (200 000 Besucher).
Aber den 400. regelmäßigen Leser werde ich nicht verpassen.
Dann gibts mal wieder ne Verlosung!
Ausserdem werde ich am Samstag 2 Jahre alt ! Wenn ich mein Alter in Bloggerjahren angebe!

Wir sind dann mal auf dem Weg zum Bauhof......

Liebe Grüße, Claudi

JUUUHHHUUUUU !!!  400 Leser!
Das ist der Wahnsinn!!!!
Ich danke Euch Allen von Herzen. Ihr, die ihr immer wieder vorbeikommt.
Am Wochenende machen wir ne Verlosungsparty!

Kommentare:

  1. Oh ja, so ähnlich ist es bei uns auch gerade...Es gibt so viele Dinge, die die Kinder plötzlich nicht mehr brauchen, die wir aber bisher brav aufgehoben haben...Jetzt ist Schluß, weil sonst alles zu voll wird.
    Habe auch schon wahnsinnig viel aussortiert und es ist kaum sichtbar...

    Gutes Gelingen noch und bis bald ;O)
    GLG

    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich, befreit wenn frau sich von altem Zeugs befreit. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. In eine kleine Pause, lust mit zu machen bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe
    dat Elsterchen ist wieder im Lande
    und wie jedes Jahr wird der Jahresanfang mit ausmisten begonnen :-)
    zur sticki das macht meine auch da hilft dann nur tiiiiiiiiiiiiiiiiief luft holen und am besten am nächsten Tag erst wieder ran
    Lg Ellster

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudi ich möchte Dir und Deiner Familie noch ein schönes neues Jahr wünschen.
    Eigentlich hatte ich das auch vor, aber neben dem Streß bei der Arbeit hab ich keine Lust mehr. Das Chaos bleibt also noc ein bisschen bei uns.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hey Clödi......Ich hätte ausgelesene Bücher!!!Zum wegschmeissen zu schade!Magst du tauschen??????Und Kaffee trinken,vermiss dich ;-P

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Claudi,
    ich stecke auch noch mitten drin ;o), ist das eigentlich vorgezogener Frühjahrsputz ;o)?Heute war ein Horrorschrank des "Erfinders" dran,oha ;o)!Jetzt mache ich die Schranktüren die ganze Zeit faziniert auf und zu ;o).Dein Linktipp hat mir sehr gut gefallen ;o).Viel Spaß noch und einen entspannten Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile
    401 Lesern!!!!
    Ich wünsche Dir noch "frohes Schaffen":)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ich räume hier auch seit Tagen *lach*
    Die Ordnungshüterin hat wohl einen Virus ins Bloggerland entlassen.

    Bloß der Keller muss noch warten, der hat es aber dringend notwendig.

    CG zum 400sten Leser

    *wink*
    Betty
    P.S.: ich bestätige mit sunrize, witzig

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    suuuper, 400 Leser, ich gratuliere Dir! Und entrümpeln tun wir auch, weils gut tut und weil wir in 3 Monaten unser Haus beziehen, also wegwerfen im grossen Stil...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia! Ich habe dich gerade erst entdeckt, und werde mich gleich als Leser eintragen, verlinken möchte ich dich auch gerne, wenn ich darf! Auch ich bin am ausmisten, Pläne schmieden, umgestalten (gedanklich!) Ein tolles neues Jahr wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ausmisten wäre echt mal eine gute Idee! Aber mein Mann und ich sind solche Sammler, dass wir garantiert noch etwas vom Bauhof mitheim bringen, anstatt etwas wegzuwerfen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    ich wünsche dir und deinen Lieben viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr!!!

    Die "Ordnungshüterin" ist ja wohl mal ein toller Tipp. Mir ahnt Übles für all unsere Kruschelecken... Vor Jahren gab es mal das Susi-Sauber-Phänomen, hatte ähnlich üble Auswirkungen...

    Bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen