28. Januar 2011

Jedem Tierchen sein Plaisierchen

Da steht er nun !
Das schwarze Ding, auf das sich der Hahn sooooo gefreut hat !
Noch auf dem "wir können die dreihundert kilo im wohnzimmer hin und her schieben-Teppich".
Weil der Schornsteinfeger sein Segen für den Standort geben muß......
Nun muß ich mich noch an dieses neue Möbel gewöhnen......
Weiß mit rosa oder so wäre mir persönlich ja lieber gewesen.....;-))

Männer und Feuer!!!!!


Zur farblichen Auflockerung habe ich mal schnell meine neuen Kartons darauf dekoriert.....
Noch brennt ja kein Feuer....!!

Jaaaaaaa, schon besser......


Hübsch, oder ?
Die sollen dann zur lindgrünen Wand in meine Werkstatt.
( ich hoffe ja, mein Hahn liest hier heute!.......sicher !)

Und dann war ich noch ein bißchen Stoff einkaufen.
Und jedes Mal wundere ich mich, dass man für so ein wenig Amy und Michael und Kaffe so viel Geld ausgibt, wie für einen Wochenendeinkauf (für 4 Personen).
Naja, da wird halt gegeizt, und nur ganz bewußt Stück für Stück eingesetzt !

Die Arbeitswoche ist rum ! halleluja !
Ich kann mich mit etwas mehr Ruhe den angenehmen Dingen widmen !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Na, warte mal, bis das Feuer brennt, dann willst du nicht mehr ohne!!!! Ich mache ihn schon vor dem Frühstück an und direkt, wenn ich aus der Werkstatt komme wieder. Hach, meine Katze und der Kamin erspart jedes Psychopharmaka,hihi.
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst ihn noch lieben lernen.
    Wir haben auch ein schwarzes "Ungetüm" und ich möchte nie mehr ohne sein.
    So kuschelig, gemütlich und warm.
    Ganz anderes als normale Heizungswärme.

    GLG und ein schönes Wochendende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Kannste den nicht weiß ansprühen? Ich habe in KERLs Handwerkerkiste weißen Ralleylack entdeckt, damit sprüht es sich ganz wunderbar ;-) Letztens musste ein oller brauner KleenexRollenHalter dran glauben, geht prima! Und KERL wundert sich, warum sein Lack alle ist, der eigentlich fürs Surfbrett gedacht war ... ups.

    AntwortenLöschen
  4. Es geht leibe Claudi, es geht ;o)!Wir haben hier ja ungefähr das gleiche Modell und ich schaffe es doch tatsächlich mittlerweile irgendwie drüber hinweg zu gucken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Claudiiiiiiii,
    freu Dich drauf, wenn da erst mal das Feuer drin knistert. Du wirst es lieben (auch wenn er nicht rosa ist ;o) ) Ich weiß gar nicht mehr, wie wir ohne das Ding leben konnten!!!!
    Sieht unserem ja ziemlich ähnlich *grins* (ach schlappe 270kg schwer) der Hahn und mein Hase müssen wohl vom gleichen Schlag sein :o)))
    Die Stoffe machen Lust auf Frühling! Seeeeeeeeeeehr schön!!!!
    Also wann kommt noch gleich Euer Schornsteinfeger?
    Dicken Drückerling und viiiiiiiiiiel Sonne. Mach Dir ein schönes WE mit Amy und Michael ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann hatte eine wirklich gute Idee. Ich beneide dich um das Geknistere. Wir haben Füßbodenheizung und deshalb keinen Schornstein gesetzt. Wie oft ich das schon bedauert habe. Freu dich und denk an die armen Filzerinnen mit ihren Katzen, die davon nur träumen. :-))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    du wirst das schwarze Ding noch zu schätzen wissen. Ich würde es nicht mehr hergeben, ich sage immer eines der besten Stücke in unserem Haus.
    Deine Stoffe sind klasse und die Schachteln auch, toll gemacht. Ich bin mal gespannt was aus den stoffen wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst das "Feuer" lieben!!! Glaube mir!!!
    Deine neuen Errungenschaften sind traumhaft! In Deine Kartons habe ich mich auf der Stelle verliebt:)))
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe!!!!!Soooooo cool der Ofen.Mein Männchen wollte alles ganz genau wissen wie und wo und welcher Ofen es denn sei!!!!!!!!Aber ich denke das können sie selber klären!!!!!!Oder?
    Jetzt ist ja der DO frei,oder??????;-))))))
    KNUTSCH!!!!!!

    AntwortenLöschen