20. Januar 2011

Donnerstage......

Die letzten Tage hatte mich die Arbeit und das Bruchrechnen in ihren Krallen......
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mich beiden Beschäftigungen entziehen.
Ich würde Katarina Saalfrank als Nachhilfelehrerin engagieren und dann Nähen, Sticken und all die anderen schönen Dinge tun.....hach...das wärs.....
Da meine Zeit gut befüllt war, hatte ich auch so gar keine Muse mich an irgendein Maschinchen zu setzen.....zumal wir immer noch heimatlos sind.
Das Zimmer ist immer noch im Renovierungszustand.....wird aber...langsam....
Und wenn man kein festes Nähzuhause hat, macht das nur halb soviel Spass.
Aber gestern Abend juckte es mich in den Fingern.......
Das große Tochterkind wird bald ordentlich schwitzen......Abi steht vor der Tür !
Ich hab mal ausprobiert, wie sich die Stickerei so auf nem Handtuch macht...


Kam zumindest mal gut an !

Und dann......hat Frau Sewbeedoo gestern erzählt, ihre Stickmaschine würde Stille Nacht beim Sticken singen.....
Meine heute früh.....
eindeutig....
hierbei...

BONANZA !!!

Aber wie !!!!!!

Sehr interessant, ihr solltet wirklich mal genau hinhören.....lol......

Jetzt husch husch, die Pflicht ruft.......(morgen Lotto nicht vergessen...)

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Na,Sitzung beendet?!!!!
    Coole Stickdatei(VW,was denn sonst;-) Hoffentlich sieht das Tochterkind nicht ;-))))
    Liebste Grüsse vom Dschungel :-P

    AntwortenLöschen
  2. :-) wir könnten doch zusammen legen was die Saalfrank angeht bei uns sind es die Brüche so wie die Primfaktoren grrrrrrrr....und die Sticki ruft immer komm komm :-) im April mache ich das erste mal bei einem Ostermarkt mit .Das heißt nun arbeiten arbeiten arbeiten :-))))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. oh die stickdatei finde ich super...leider habe ich keine stickmaschine....ich werde dann auch mal mein glück beim lotto versuchen ;).....wünsche dir einen wunderschönen abend, grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde jetzt auch mal wieder Lotto spielen! Ich will nämlich auch so eine "Sticki" haben:))
    Wundervolle Sachen hast Du da gezaubert!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da wird Deine Tochter ja wirklich schwitzen heuer - da kann sie dann das Handtuch gut gebrauchen. Vor allem für die Abi-Reise danach! Gibt es das bei Euch eh, Reise mit der Klasse nach der Matura (Abi)? Liebste Grüße!Eri

    AntwortenLöschen