13. Januar 2011

Der Shop ist leer, der Shop ist leer....

deshalb habe ich mal die letzten Winterloops fotografiert.
Auch die Langarmshirts mit den Velours-Aufbüglern wollen noch unter die Leute.

Bilder vom Bügeln, Kochen, Tannenbaum entsorgen und Wäsche waschen erspare ich Euch.....

Und später, wenn ich vom Einkaufen zurückkomme, dann trage ich alles in meinen Shop rüber.
Ab heute Abend ist er dann wieder ein bißchen voller.

Bis später, Claudi

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-)
    da ist ja ein Teil wieder schöner als das andre
    und die Farben wieder zucker :-)
    hast meine Mail bekommen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Teile Claudi.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Puh bist du schon aktiv!! Ich komme so gar nicht in "die Pötte"! Deine zauberhaften Teilchen habe ich gerade in deinem Shop bewundertt! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudi,

    oh die sehen wirklich super aus...und die velour-aufbügler machst du auch selber???? wow...

    wünsche dir einen wunderbaren start ins wochenende, grüße meike

    AntwortenLöschen