24. Januar 2011

Bitte folgen Sie mir.........

sagte die Eine.
Und schwups waren es drei......






Und wenn sie mir mit ihrem Geschnatter auf die Nerven gehen, dann schick ich sie in den Shop !


Aber erst mal müssen sie in der Mikrowelle eine Rund Probe fahren.

Sonnige Montagsgrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. na, die drei haben sich ja wunderhübsch zurecht gemacht! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. die maedels sind sehr sehr huebsch UND praktisch - was will man mehr????? bei uns gibt es auch schon lange keine bettflaschen mehr im haushalt / koernerkissen sind viiiiieeel besser .

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja so niedlich!
    Eine tolle Idee!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süß. Superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. also die werden sicher prima warmgeben.....und vorallem auch freude...ich würde jeden tag so eine dame mitnehmen wenns kalt ist!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ich bin verliebt in alle 3 ;o)!Entzückender geht es nicht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dat aht du aber fein gemacht :-) und die Datei gefällt mir auch schon wieder :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wunderschön!

    Link Your Stuff:
    Das kreuz ist dafür da, wen du nicht zufrieden bist mit dein Bild, kannst
    du es Lösen und ein anderes hochladen.
    Jeder kann nur sein eigenes lösen.
    Daher siehst du bei den anderen, kein kreuz.
    Alles hast du richtig gemacht.
    Vielen Dank für dein Link, ich freue mich sehr daruber.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi, die Matrioschkas sind supi! Und noch dazu warm bei Bauchweh oder im Winter - genial! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich! Hab auch noch Körnchen hier... eigentlich könnte ich auch nochmal ein paar Kissen nähen ;o))!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hallo claudi,

    die sind unglaublich niedlich....

    langsam finde ich es sehr interessant, ich glaube wir sind uns einwenig ähnlich ;)
    letztes jahr zu weihnachten haben wir auch babuschkas mit dinkelfüllung genäht...sind auch echt gut angekommen....

    ...bin mal gepannt, was es noch für übereinstimmungen gibt ;)...wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    die sind ganz besonders toll geworden, entzückend!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallole Claudia,
    na Du bist ja nur noch fleißig! Kein Wunder dass Du nicht mehr zu sehen bist! Coverlock? Habe ich diese denn bei mir stehen? Da muß ich doch mal schnell nachsehen, kicher. Bei mir schreit es in allen Ecken, hier! Und deshalb geh ich Schritt für Schritt. Ein paar Stiche durfte sie nähen, aber es wird schon noch werden!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen