31. Dezember 2010

What happens ?

Diese Stickwelt ist schon eine eigene.......
Wir freunden uns an, die Maschine und ich. Aber manchmal macht sie noch Sachen, für die ich keine logische Erklärung habe. (Falls man mir was logisch erklären kann.......;-) )

Hier ein Foto vom Horst.
Etwas überbelichtet, aber ich hoffe man kann es erkennen.
Mitten im Geweih geht der Unterfaden aus. Gut. Neu aufgespult, wieder begonnen zu sticken, und dann das.....! Der Unterfaden ist plötzlich oben sichtbar!
Warum tut sie das ?????


Diese Frage schicke ich mal so ins Blaue hinein und hoffe , dass ihr sie mir beantworten könnt......

Danke im Voraus, Claudi

Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich. Passiert mir auch manchmal, wenn der Unterfaden nicht richtig eingefädelt ist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch, manchmal liegt es einfach nur an der Spule: einfach mal eine andere, voll bespulte einsetzen. Vielleicht hängt auch irgendwo ein winziges Fädchen. Ich hatte das aber auch mal einfach so, am nächsten Tag, nachdem ich ewiglich rumgefummelt hatte und der Unterfaden tapfer auf der Oberseite blieb, ich schlußendlich völlig genervt aufgegeben hatte, da gings wieder.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh mein *Schatz*!!!;-))) Da kann ich ein Lied davon singen,aber die erklärung habe ich auch noch nicht bekommen..Darum steht bei mir das Teil soooooo rum.....
    Wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit viel Zeit und Gesundheit,Liebe und Freundschaft!!!♥-lich GabiB.

    AntwortenLöschen