20. Dezember 2010

Sonntagsshopping mit dem Hahn

C: "Duuuuuu, Haahhhhn, traust du dich dieses rot-karierte Hemd hier anzuziehen???


Hahn: " Neben dir!?  Klar doch.  Immer."

Das kann ja jetzt irgendwie alles bedeuten.....

Wir haben es gekauft.....süß, oder?

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Total süß. So ein Hemd such ich für meinen Göttergatten auch noch. Passend zu meinem Karo-Römö. Meiner hat mich derletzt auch verblüfft. Wollte er doch eine Krawatte mit Punkten. Ich so: Eine rote mit weißen Punkten? Echt? Er: Ja. Da war ich platt. Am Samstag sind wir dann gleich im Partnerlook zum Geburtstag gegangen und natürlich auch punktig aufgefallen. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. ...hmmm, da würde ich den ,der im Büro sitzt leider um nix in der Welt reinbekommen ;o)!Einen wundervollen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das Hemd, ich habe meinem Mann mal so eines in der selben Farbe aber gestreift gekauft und dachte schon, ob er das wohl anzieht, aber es ist eines seiner Lieblingshemden geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. süß, wie sich die göttergatten so langsam anpassen!

    und dein neuer header ist toll!

    lg katrin

    AntwortenLöschen