13. Dezember 2010

Neue Zeitrechnung

Oder auch die Zeit nach den Weihnachtsmärkten.........

Ich sag es frei heraus!
Ich hab euch vermisst.......

Der große Teil der Arbeit ist nun erledigt, das Frieren jedes Wochenende hat ein Ende....
ein paar Aufträge werden nun in aller Ruhe erledigt.....und dann werde ich meinen Körper und Geist im Entzug unterstützen.
Es ist jedes Jahr das gleiche! Ich nähe wochenlang wie automatisiert, und wenn die Märkte dann rum sind laufe ich rum wie eine Abhängige und muß erst mal wieder aus diesem Hamsterrad rausfinden!
Wird schon! Ich bin eh kein Kandidat für`s "Nichts-Tun", allerdings darf es nun gemächlicher sein.


Plätzchen backen steht auf dem Plan, Kerzen anzünden und Tee trinken.
Und zwischendurch nähen und bloggen......

Das Nähen hat sich wirklich in mein Herz gebrannt......und das Bloggen auch!

Ach, was mir noch aufgefallen ist an den verschiedenen Weihnachtsmärkten ist, dass es unglaublich viele anonyme Leser bei uns in der Gegend geben muß, denn man findet sooooo viele bekannte Sachen an den Ständen.

So wird es wahrscheinlich überall sein, oder....?
Ist euch das auch aufgefallen?

Ich bin froh, wieder zurück zu sein!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh, das Gefühl kenne ich! Ich hatte zwar nur einen Weihnachtsmarkt, aber hinterher fühlte ich mich irgendwie so... hm... leer. Es gab nichts mehr zu tun für mich. Bis die darauffolgenden Auftragsarbeiten kamen.

    Mir ist aufgefallen, daß viele Menschen z.B. Spitztüten gar nicht kannten. Die lesen eben keine Blogs ;-)

    Schön, daß Du wieder hier bist. Entspann dich, haste Dir verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Du klingst gut... das ist schön!!!
    Leg` die Füße hoch und ruh` Dich aus! Das hast Du jetzt verdient!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi,
    herzlich Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist ;o)!Dann lass es jetzt mal ruhiger angehen ;o)und freue dich auf Dauer-warme-Füße ;o)!Einen wundervollen Wochenbeginn und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön bisch wieder under de Blogger han dich scho echli vermisst liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder zurück bist!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage im Advent un dann erholsame Feiertage mit deinen Lieben!

    LG aus Wien Ursl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    wie schön, dass Du "zurück" bist!!!!!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...ich kann es dir sooo gut nachfühlen!!! :-)

    Ich genieße die Marktfreie Zeit, schalte wieder ein paar Gänge runter und kann endlich alles genießen, was vorher nur flott abgehakt wurde. Meine Kinder haben ihre Mama wieder ganz für sich, weil ich nur noch vormittags perle... Schööön!

    Ich wünsche dir eine geruhsame Zeit vor den Festtagen, es gibt ja doch immer noch so einiges zu tun...

    Liebe Grüße von Grittli

    PS: Jaaa, so manche Dinge findet man jetzt verstärkt auf den Märkten, das tut gut neben den vielen alten Hüten... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallole Claudi,
    wollt Dich sooo gerne auf dem Inseli besuchen, aber schreckliche Zahnschmerzen ließen mich zuhause verweilen. Freu mich dass Du wieder hier bist, muß doch als Nachbarin auf dem laufenden sein(grins)!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ach claudi bin ich froh hast du uns vermisst...ich dich auch...und die pause hat dir sicher gut getan...das braucht es immer wieder!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. "ins herz gebrannt"...oh ja... aber das hamsterrad, dass braucht auch mal eine auszeit. geniesse jetzt die weihnachtszeit!!!
    glg bine

    AntwortenLöschen