22. Dezember 2010

Letzter Backstreich

Mittwoch= Arbeitsfrei

Und so habe ich den Morgen verbracht.......


Die erste Ladung war schon fast weg......
Mehr gibt es nun nicht mehr....

Jetzt noch die letzten Aufträge erledigen und das Wohnzimmer auf Vordermann bringen!

Habt nen schönen Tag,
Claudi

Kommentare:

  1. hm lecker
    hab auch schon alles weg geräumt Nähverbot....
    muss aber auch noch arbeiten bis zum 24 mir reichts auch langsam grrrr.aber was ist denn nun mit deiner Sticki ist sie nun da :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht lecker aus! Wollt ja mal geschwind zu Dir rüberzwitschern, aber wie's halt so ist, alles immer vollgepackt und Nachholbedarf, grins.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mmh... ich stell mir gleich vor, wie es bei Dir wohl geduftet hat. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Zum Reinbeissen nah... mmhhh, lecker!

    Schöne Weihnachten & liebe Grüsse,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht oberlecker aus!
    Ich wünsche Dir und Dienen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und traumhafte Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Mann, bist Du aber fleißig!

    Wünsche Euch schöne Weihnachtstage und schicke fröhliche Grüße!

    Danke, dass Dir mein Blog gefällt!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. ich habe unsern Vorrat nicht nochmal aufgefüllt. Keine Zeit mehr, die paar die noch da sind werden bestimmt reichten.
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2011.
    LG Micha

    AntwortenLöschen