31. Dezember 2010

Horst geht es blendend !

Schon während ich meinen Hilferuf schrieb, entdeckte der Hahn, dass der Unterfaden rausgeflutscht war........
Wieder richtig eingefädelt, und prompt lief die Sache wie geschmiert.
Danke, für eure Tipps, die genau dies vermuten liessen.

Und weil Horst sich nun auf einem Geschirrtuch niederliess, darf er heute Abend mit dabei sein....beim Gläser polieren.....
Langsam macht das Sticken richtig viel Spass !!!!


Kommt alle gut an im neuen Jahr !
Feiert schön, und lasst es euch gut gehen.
Wir werden heute Abend so gegen 23 Uhr die Grillsaison eröffnen.
Man muß ja früh genug beginnen, damit man lange was davon hat...;-)))

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ich glaube ich bin hier im ganzen bloggerland wohl bald die einzige Stickilose, seufz ;o)....Ich wünsche euch ganz viel Freude beim eröffnen der Grillsaison und einen mega tollen Rutsch ins neue Jahr!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Glück dass ihr den Fehler schnell gefunden habt, wäre schade gewesen wenn du ohne Horst hättest abtrocknen müssen ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    Grillen wäre ja auch mal wieder was gewesen, so statt Raclette....hm, mal für nächstes Jahr im Kopf behalten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi
    ...wünsche euch einen guten Rutsch
    und ein farbenfrohes neues jahr (sollte kein Problem sein mit der neuen Stickmaschine!!!)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. claudi...rütsche schön lange und supppi ins neue jahr....ich wünsche dir einen schönen abend!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!

    Rutsch gut ins neue Jahr und viel Spass beim Grillen!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst kommt Horst auf das Geschirrtuch und dann... dann wird gegrillt. Hoffe doch sehr, dass es nicht auch ein Horst auf dem Grill landete:-))) Alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Claudi
    ich bin schon wieder wach und nun schicke ich dir ganz schnell ein paar liebe Grüße für das neue 2011! Ich freue mich auch weiterhin in deiner bunten Welt zu lesen! Und das Problem mit dem Unterfaden kenne ich ! liebste Zuckergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    ich hoffe Du und Horst und natürlich auch Deine Familie seid gut im neuen Jahr angekommen. Dein Horst-Tuch gefällt mir sehr. Ich habe auch gerade wieder ein Badetuch versaut weil meine Sticki zickte, aber zum Glück gibts ja Pläne B...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    ebenfalls die besten Wünsche und alles Gute für 2011! Weiterhin so viele kreative Ideen! Horst sieht klasse aus, wie er so auf dem Tisch liegt. Ich bin ja vor kurzem auch dem Sticken verfallen - schon erstaunlich, wie schnell man sich hineinarbeitet und so tolle Ergebnisse produziert!
    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Süsser Horst!!!!!!!
    Grüsse dich und Knutsch...bin dannschnell wech...;-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süsser Horst!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen