26. Dezember 2010

Freude

Da kann man sich schon mal ein Loch in den Bauch freuen......
Mit etwas Verspätung kam das Paket am Heiligen Abend hier an.....
Sehnsüchtig erwartet....



Rita wollte nicht mehr sticken !
Und ich wollte es endlich tun !!!!

Ich geh jetzt mal ein bißchen probieren.........

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Paket!!!Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. na endlich juchuuuuu ich glaube wir haben sogar das selbe Maschinchen :-) damit kommst klar wirst sehen Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hezlichen Glückwunsch!!!!. und veil Spaß beim Porbieren:o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche !Ich werde gleich mit den kleinen Gästen ins Kino entschwinden, während der,der im Büro sitzt aus ner ´roten Wand ne´weisse zaubert bevor sie hellgrau wird ;o).Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schön!!! Ich freue mich schon sehr auf Deine Kunstwerke!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudi, ich freue mich mit dir über das super paket. kann es kaum glauben, dass du den tag im keller verbringst ;-) hahaha...nein, nein, im ernst, ich verstehe das schon. aufräumen und umräumen tut gut. damit lässt es sich super gut ins neue jahr starten. ich sollte auch besser endlich mal in den estrich rauf, anstatt den ganzen tag auf dem sofa sitzen, tee trinken und mit den kindern filme zu schauen. geniesst eure zeit zu zweit. beneide euch ein bisschen. aber naja, in ein paar jahren werden wir auch soweit sein. ganz liebe schneeflockengrüsse und danke für deinen blog. du versprühst immer eine glücklichmachende positive energie und gute laune. ich mag das sehr. merci*

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das sieht klasse aus!

    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und Guten Rutsch in 2011
    Christine

    AntwortenLöschen