14. Dezember 2010

Das Haufenprinzip

Alles, was sich zu einem Haufen auftürmt, kann ich eher nicht so gut leiden, besonders hier im Haushalt. Ich spreche von Geschirr oder Wäsche......

Anders aber, wenn man ein Päckchen öffnet, und dann diesen Haufen vorfindet!


Der Haufen geht sich jetzt mal in der Waschmaschine drehen.......

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu scheenes Päckchen hast da bekommen .......und hab ich dir schon gesagt schön das du wieder da bist :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch habe ich da richtig gelesen juchhuuuuu freu mich so mit dir :-)))))))))))) und du wirst sehen deine Römos werden mit eigenem Sticki der Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    ach ist das scheen lalalalalalal
    Ps obwohl ich schon wieder stinke sauer bin wir haben den nächsten Wasserrohrbruch im Keller so ein schei....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. uuuui schnell waschen und vernähen...ich will schauen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache immer wieder Haufen (scheint wohl in meiner Natur zu liegen...?) Die aber dann aufräumen...bäh!
    Aber ich mag auch am liebsten die Weichen-Bunten!=)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, was für ein tolles Päckchen!!! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen