8. November 2010

Welcome, Alltag!

Nu isse wieder vorbei, die schöne Zeit.....
aber so richtig in die Pötte gekommen bin ich letzte Woche nicht.....
wahrscheinlich zuviel! Zeit gehabt.
Ja, auch damit muß man erst mal umgehen können.

Und irgendwie sieht es so aus, als ob ich Zeit en mass hätte bis zu meinen 5 !!!! Märkten...
denn mich gelüstete es doch inmitten meiner Großproduktionen mir etwas zu nähen!
Bekloppt!

"Juli" in Love , höre ich momentan rauf und runter, deshalb dieser Rock.....

So ein UFO hatte ich auch noch hier rumliegen....hat mich nur beim Hinsehen schon ganz nervös gemacht!
Mußte also auch noch beendet werden!



O-Ton des Hahns-"was hast du denn da für eine Kittelschürze........"
Hallo!!!!! 
Na, er muß sich ja fremdschämen......;-))) ich hab damit kein Problem....

Und eben klingelte die Christel von der Post und brachte das hier....


ja is denn scho wieder Weihnachten????

Da steht der Powerproduction nix mehr im Wege!

Ich muß dann mal los......

Drück euch, Claudi.....alle!!!!

Kommentare:

  1. wow so viele tolle sachen hast du fertig gemacht...und den stoff ganz unten...den hab ich doch vernäht...genial und wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Da bin ich mal richtig baff!
    Du hast Dich wirklich wieder selbst übertroffen!
    Soooo schöne Schätze hast Du gezaubert!
    Freue mich schon auf die Ergebnisse aus Deiner neuesten Errungenschaft!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. mensch warst Du fleissig, sieht klasse aus.Da bin ich jetzt schon gespannt was aus dem dicken Stoffballen wird.
    Willkommen im Alltag.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Darf man hier auch mal etwas nicht schön finden??? Ehrlich gesagt, find ich nämlich auch, das das Kleid eher wie eine Kittelschürze aussieht. Aber Deine anderen Sachen find ich klasse, vor allem auch Deine Satteltaschen, die sind wirklich genial.

    Liebe Grüße
    von Claudia zu Claudia

    AntwortenLöschen
  5. :-) schee wieder mal ein Lebenszeichen :-)
    die Kittelschürze hat was hihi und der Walkloden schwärm
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Boah sieht das toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. schaue still und heimlich immer mal wieder rein und finde vieles toll. aber diese kittelschürze ist der hammer!!! bin total verliebt. kann ich so eine käuflich bei dir erwerben?
    gruß, die pam

    AntwortenLöschen