21. November 2010

Break



Mit zwei Bildern von meinem etwas anstrengendem Wochenende verabschiede ich mich eine Zeit lang von Euch.
Die Märkte waren erfolgreich( der eine mehr, der andere weniger, weil der Veranstalter zu wenig Werbung gemacht hatte).
Aber Wurscht......es gab ne Menge Austausch, viele Komplimente, nette Gespräche, viel Verkauftes, Glühwein und Sekt und ne Menge Spass.....

Aber nichts desto trotz mache ich eine Blogpause.
Einige Märkte kommen noch und somit auch viel Arbeit.
Und zum Bloggen komme ich kaum noch im Moment (zum Lesen und bei euch sein schon immer wieder mal......;-))))

Ausserdem habe ich das Gefühl, ich muß das Bloggen neu überdenken.
Diese anfängliche wohltuende Anonymität geht ja mit der Zeit verloren......selbst Schuld!
Und gerade das stört mich im Moment etwas......
Wenn man plötzlich von Leuten angesprochen wird, von denen man das eigentlich nicht möchte, dass sie Einblick ins Privatleben oder in die Freizeit nehmen.....(versteht ihr das???)
Irgendwie schreibe ich immer für Euch.....Ihr, die ihr da so alle verstreut seid......

Ich werde mich immer mal als Kommentatorin melden........ansonsten lasse ich es mal etwas ruhen.....

P.S. Die Geschichte mit der Anonymität ist nicht auf euch Bloggerfrauen bezogen, die ich glücklicherweise schon kennen lernen durfte....nein, nein......:-))))

Bis bald, ich komme sicher zurück.....vielleicht schon sehr bald, weil ich es ohne euch nicht aushalte!
Wer weiß....
Liebe Grüße an euch, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Ich bin immer gern hier bei Dir zu Gast! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinen Märkten und eine dann hoffentlich entspannte Weihnachtszeit! Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. guggggguseli....vermisst du uns schon....nein ich versteh dich ganz gut, mach mal pause und geniesse es....ich bin sicher noch hier wenn du wiederkommst!!
    ciao ciao liebe claudi
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast Du noch Märkte? In Rheinfelden/D? Lass es Dir gut gehen... tief durchatmen!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh Claudi
    ...ich versteh dich auch

    Meine Motivation ist. -> ich machs für mich und freu mich dann auf das Fotobuch, dass ich daraus mache...

    wünsch dir eine gute Zeit
    bye bye
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, ich verstehe Dich zu 100%!!! Bloggen macht Spaß hat aber auch Seiten die bedacht werden sollten.

    Viele Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ich wünsche dir super erfolgreiche Märkte!!!!Und die Pause kann ich sehr gut verstehen,ich freue mich auf dein Wieder-Kommen aus der Pause ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bloggen ist eine Gradwanderung. Ich überlege mir immer, will ich, das Menschen, denen ich nicht so grün bin, dass lesen was ich schreibe. Will ich das nicht, dann schreibe ich das auch nicht.
    Reine Verkaufsblogs sind auf die Dauer auch furchtbar öde, für mich zumindest. Aber oft läufte es halt auf das hinaus.
    Ja, die grosse Frage, warum und wie blogge ich, muss wohl jeder für sich selber beantworten.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich verstehe, was Du meinst. Anfangs bin ich auch so, anonym halt, in die Bloggerwelt gestartet. Jetzt wo ich meinen Shop eröffnet habe muss ich ja auch Werbung machen und futsch ist die Anonymität :(.
    Auf so einen Markt zu gehen kann ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen.
    Gestern warst Du in Herten? Das ist hier um die Ecke. Hätte ich das gewusst...
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Heul werde dich sooooo vermissen :-( aber ich kann dich soooo verstehen ...bei mir nimmt es gerade auch formen an die ich eigentlich so nicht wollte....es ist zwar einerseits schön auf der Straße angesprochen zu werden aber auf der andren Seite hmmmmmmm......wir müssten einen geheimen Blog aufmachen wo nur die rein können die wir wollen und denen wir auch vertrauen ...
    drücke dir gaaanz feste beide Daumen für den weiteren Verkauf aber lass dich nicht so stressen ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi!

    Obwohl ich dich gut verstehen kann, werde ich dich vermissen und ich hoffe, du kommst bald zurück!

    LG Ursl von weit weg

    AntwortenLöschen
  11. Och meine LIEBE!!!!!!!DAS KENNE ICH DOCH.....MELD DICH BALD MAL....xoxo GABIB.♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich leider noch nicht persönlich kennengelernt aber deinen blog verfolge ich schon länger und werde deine schönen Beiträge vermissen. Ich bin ja noch nicht mal ein Jahr am bloggen und versuche möglichst wenig privates reinzubringen. Seit ich mein Geschäft habe ist es für mich schon eher eine Werbeplattform. Zudem bin ich ziemlich alleine in weitem Umkreis im bloggerland unterwegs (nehme ich jedenfalls an)und kenne nur ein paar ganz wenige meiner Leser persönlich.Irgendwann kommt woll jeder an diesen Entscheidungspunkt. Ich wünsche dir viel Erfolg an deinen Märkten undhoffe bis bald. LG Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber schade, bin immer mal wieder bei dir zu Gast. Und ich bin extrem neugierig was der Hahn als nächstes macht;-)... ohne Scherz, ich denke ich kann verstehen, was du meinst. Ich schreibe eher wenig persönliches, deshalb hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht. Aber geniess auf jeden Fall die Pause und hoffentlich bis bald.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es sehr schade, aber ich kann Dich gut verstehen!
    Ich freue mich schon, wenn Du wieder kommst:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  15. liebe claudi,
    oh du wirst mir aber fehlen, aber ich kann das verstehen..manchmal ist auch zeit für wichtigere dinge im leben, wobei der teil mit dem bloggen mir auch sehr viel spaß macht...hoffe bald wieder was von dir zu lesen, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  16. Sehr Netter kleiner Standausblick. Ich wünsche Dir viel Freude auf deinen Märkten und auch wenn ich meist eher eine stille Leserin bin, so lese ich doch gerne von Dir und dem Hahn und allem anderen. Hoffenlich bis bald.
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Claudi,
    Ich freue mich so sehr über Deinen begeisterten Kommentar und es wird mir ganz warm ums Herz! Leider habe ich selber das Heft noch nicht erhalten; das einzige was ich weiss, ist dass Irthe auf der Titelseite steht. Da ich ziemlich viel über mich selbst erzählt hatte bin ich so gespannt auf den Artikel. Noch bevor ich alles selbst gelesen und gesehen habe, hast Du mit Deinen lieben Worten jeglichen Zweifel bei mir weggenommen.
    Vielen Dank und allerherzlichste Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Your blog is like a sensual puzzle, and I just love your paus post! Thanx for comments on my Wabi & Sabi blog, and for being there in my blog world, please come back soon!!

    And don't forget this.....

    Never worry about the size of your Christian tree. In the eyes of children, they are all 30 feet tall.....

    Peace & Love

    Agneta

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja konsequent, ob ich das auch könnte?
    Ich hoffe dir geht es gut in und mit deiner Blogpause.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen