10. Oktober 2010

Stöckchen und Pferd

Wenn ich gewußt hätte, dass man zum Filzen nur ein paar Stöckchen und ein Pferd braucht, dann hätte ich mir schon längst eins zugelegt.....



.....und fertig ist das Haus.....

Ansonsten hier- eine so starke Nebenhöhlenentzündung, dass ich mich fühle wie vom Bus überfahren.....
Die sanften Mittelchen helfen nicht mehr, ich glaube, da muß ne Chemiebombe her.
Morgen früh sollte ich den Onkel Dokter nochmal konsultieren.
In dem Fall müssen wohl die kleinen Hosenscheisser noch ein paar Tage ohne mich auskommen!

Muß mich hinlegen.....ächz...
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wir besuchten letzte Woche das SpycherHandwerk in Huttwil/CH. Dort hat es auch solche Jurten und wir beobachteten gerade Kursteilnehmerinnen, die ihr Filzarbeit auf der Rolle schiebten (einfach ohne Pferd). Dir wünsche ich gute Besserung, lass Dich verwöhnen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno... bei mir startet Dein Filmchen nicht:((( Ich werde es später nochmal versuchen! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Manchmal geht es ohne chemische Keule leider nicht... Wir sollten froh sein, das es diese Keulen gibt:))
    Ich wünsche Dir gaaaanz schnelle gute Besserung!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich wünsche "Gute Besserung!"
    Interessantes Filmchen. Einfach aber doch wirkungsvoll. Nur die Männer dürfen ins fertige Haus! Mmmh???
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. oh guuuute besserung und lass dich von deinen lieben verwöhnen....heee und filmchen ist total interessant!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist ja wirklich total interessant, habe ich noch nie so gesehen.
    Dir wünsche ich gute Besserung und trotz allem einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. He Gueti Besserig liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir schnellste Genesung damit Du mit Deinem Drahtesel und der Rolle hintendran durch Gelände düsen kannst!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. nicht schlecht, mir fehlt nur das große Gelände.
    Gute Besserung wünsche ich noch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. hi! auch von mir ganz doll viel gute besserung ;o) am besten helfen bei mir erkältungsbäder und inhalieren.......so richtig über einer schüssel mit heißem dampfendem wasser mit kamille.... ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi und die anderen Leser
    das fertige Haus nennt sich Jurte und dürfen ja auch Frauen rein.
    wer Zeit und Lust hat nach Berlin zu kommen,kann mich auf der Messe" Import Shop Berlin" besuchen und sich eine mongolische Jurte besichtigen.
    schöne Grüße von Sundari

    AntwortenLöschen