11. Oktober 2010

Erinnert sich noch wer....?

Da war doch noch was ......apropos Filz......so etwa vor einem Jahr.....


Großes gefilztes Dings aus dieser fusselnden grauen Wolle. Jegliche andere Farbe wurde von ihr aufgefressen.....


Das Ergebnis-eine Kuschelhöhle für Grannys Katzen....und ausgerechnet der mit der größten Körperfülle versucht sich da reinzuquetschen....

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ja, ich weiß es noch! Gleichzeitig mit Dir habe ich damals auch "so was" für die Katze meiner Tochter gefilzt. Die Höhle ist der letzte Zufluchtsort für das von meiner Enkelin etwas zu heiß geliebte Tier!
    Liebe Grüße und auch noch gute Besserung, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja eine tolle Höhle. Da sieht man mal wieder "Platz ist in der kleinsten Hütte".
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Und ... mußtet ihr "Garfield" wieder rausschneiden?

    AntwortenLöschen
  4. wow, die höhle sieht echt kuschlig aus! das würd ich mich auch reinquetschen wollen :-) und das portemonnaie sieht sehr professionell aus, ich hab ein foto deines hahns gemeint :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Grossartige idee: das würde meine Katze Persia auch gern haben!

    Ciao
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da arbeitet wohl einer etwas ungeschickt nach dem Minimalprinzip :-)

    AntwortenLöschen
  7. das kommt mir doch bekannt vor...die idee ist super, muß ich für unsere auch machen...sie versucht sich auch in jede öffnung reinzuquetschen ;)...wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ich habe diese Idee im Deckel für Katzen genial! Ich mochte es. :) Natürlich wird meine Katze lieben.

    Mi.

    (Google Translator)

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist unglaublich! Sieht aus wie eine Kreuzung aus Katze und Schnecke. (Man müsste sie dazu bringen, sich Hinterteil voran darin aufzuhalten, so dass der Kopf rausguckt ;-)

    viel Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch - lustig - mit dem rostrotbraunen Katzentier - ich liebe dieses Foto!

    Lieben Gruß von Anemone

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Das würde meinen beiden Katzen auch gefallen!

    LG Mary

    AntwortenLöschen