4. Oktober 2010

Der Prototyp

Rot


Pink


Faltbar


fächerartig


weiches Leder


getupft


vereint sich zu einem
Geld
Kreditkarten
Portmonnaie




Da stellt sich nur noch die Frage......
Wer hat`s gemacht ?
Mehr Details dazu in einem Extra-Post.......


Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. heee ich dachte gerade wow hammer was claudi alles so zaubert...hast du doch gemacht oder etwa nicht....doch doch du hast es gemacht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Haben wollen, haben wollen!!!!!

    Liebe Grüße von anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Also wenn Du soetwas kannst, bist Du die Beste! Ich staune jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  4. woooow :) hammer Farben für einen geldbeutel!!!

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhhhhhh hast du den wirklich genäht....super gruß meike

    AntwortenLöschen
  6. Manoman. Das ist genial. Das ist ja noch viel viel besser als mit der durchsichtigen Tischdeckenfolie. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Wow...!!!
    Ich hab sie ja auch schon aus Leder genäht, aber sooo schön und sooo exakt sind meine Geldbörsen dann leider nicht geworden! Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. wer hats erfunden ........:-)
    mir gehts soweit wieder gut danke der Nachfrage :-)hier geht gerade die Magen-Darm Seuche um aber die will ich nicht ne ne ne
    freue mich schon auf deine Wollsachen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Na das war ein Hahn Rosigezeiten gemeinschafts projekt und es unglaublich toll geworden .Muß ich auch unbedingt haaaaaaaaaaaaaben.Grüße Nina auf bald.

    AntwortenLöschen