3. September 2010

Wirklichkeit

Wir sind wieder in der Wirklichkeit gelandet.....


Noch etwas träge, nähfaul und arbeitsscheu......
aber das wird schon wieder.......

Schön wieder bei euch zu sein!!!!!

Freu mich auf ganz viel Neues von euch, liebe Grüße Claudi!
(Die bei 28 Grad im Tessin losgefahren ist.....wie kalt ist es hier denn morgens und abends????)

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    herzlich Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist!Und was für ein wundervolles ,geniales Foto ;o)!Und jaaaa, hier musst du dich jetzt warm einpacken ;o),leider!Einen wundervollen und sanften Start in den Alltag wünsche ich dir, alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    Du hast mir wirklich gefehlt und ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Ja, Bubi und Irthe sind ungefähr gleich alt und die Kinder habe zum Glück keine Ahnung von den Sorgen ihrer Mütter. Dein Foto ist traumhaft! So ein Wässerchen müßte man halt gleich hinterm Haus haben. Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Start in die Wirklichkeit. Aber heute ist doch super, oder?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Härzlich Willkomme wieder dehei. Liebi Grüess Anki

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Urlaub, habt Euch gut erholt, lecker gegessen und die Zeit genossen.

    Einen guten Start in den Alltag und auch hier nochmals vielen Dank für das tolle Päckchen. :-)
    Ich mach das aber nochmal offiziell - wollte warten, bis Du wieder da bist. :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen, das sieht ja toll aus das smaragdgrüne Wasser und die steine. Ich liebe das Tessin. Jetzt wirst du dich wieder an kühler Tage gewöhnen müssen, trotzdem ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ja, du warst im Tessin und hast dich nicht gemeldet????

    Froh dass du wieder da bist! Tolle Foto hast du gepostet!

    Grüsse aus dem Tessin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in der neuen Welt
    Sommer ade.....angesagt sind Wärmflasche ...warmen Tee ...und in einigen Läden du glaubst es nicht gibt es schon Lebkuchen :-)))))
    scheen das du wieder da bist ...wurde aber auch Zeit soooooooooooooooo was von....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Es ist auf jeden Fall viel zu kalt.
    Ich denke der Sommer ist schon vorbei.Leider
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück in der kalten Wirklichkeit. Im Norden sind es bereits Warme-Socken-Temperaturen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. hallo claudia, willkommen zurück.....schön, dass du wieder da bist....mir wird auch schon wieder ganz mulmig, wenn ich an das frühe aufstehen denke..naja eine woche haben wir noch ;)....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi! Schön, dass du wieder da bist! Der Herbst hat uns ja leider voll erwischt - nix mit Altweibersommer... Schade! Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  13. Knuddel!!!!!!!!!!!!
    Schön bisch wider do!!!
    Han di vermisst ;-))))
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. da bist du ja wieder! schön, dass du wieder da bist :o) ... ein schönes foto hast du uns hier gelassen.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Such a neat picture!! Where did you find it?

    AntwortenLöschen