20. September 2010

Watch what you can wear....

on next wednesday......if you want......

Der nächste Pilz-Jersey-Bund-Römö-Rock war gleich am nächsten Tag nach meinem genäht.
Ein bißchen besser als meiner muß ich zugeben, weil mit Taschen!
Rock mit Taschen finde ich persönlich ja sehr gut!
Nur die passenden Accessoires haben dann doch noch neben Job und Haushalt ein bißchen gedauert!








Ab heute abend in meinem Dawanda Lädele......;-D


Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. deinen rock finde ich ja total schön und bommeltuch passt supi dazu!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. du wieder ....
    und ich liege hier krank und warte mit Kaffe auf dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. total toll! *schwärm*


    liebe grüsse von
    simsey

    AntwortenLöschen
  4. hi! sooooo schön!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne kombi!!! und grau und andere naturfarben kann man soooo schön mit farben kombinieren und das ist dir ja perfekt gelungen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Super! Alles schön genäht.

    Ciao
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Du: Mega schön, dein Herbstzeit-Pilzzeit-Römö! Und Taschen für's Pilze-Sammeln sind dabei! Cool!! Grins! GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. So pretty indeed!! You always have the best stuff on here.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Romö und dein Bommeltuch sind bei weitem die schönsten die ich seit lange gesehen habe!!!!

    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. huhu meine Barfüßlerin :-)
    bin noch etwas schlapp und der Husten nervt :-(
    aber es wird langsam wieder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia,
    tja wies mit den Arnolds so is halt. Schaffen wollen se nix nur gut aussehen. :)) Da würd ich mich direkt auch mal wieder aufraffen....
    Übrigens schöne Sachen nähst du. witzig
    wenn ichs tragen könnte würd ich direkt einen bestellen so süßßß.
    LG Simone

    AntwortenLöschen