29. September 2010

One for me.......

Das Fach im Kleiderschrank mit den Langarm-Shirts, verspricht einen sehr tristen Herbst !
Wollen wir das ?
Neeeeee, ganz genau!
Da hab ich doch mal in den Farbtopf gegriffen......





Zur Abwechslung mal was ohne grau-kariert.......;-)))
Vielleicht hätte ich morgen wieder was im Angebot !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Farbtupfer!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Lässt dich dein Hahn mit diesem Shirt aus dem Haus????
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. @Allerleirauh-nur wenn er zu meiner rechten läuft, und den Arm verdeckt....

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst mir sooooo aus der seele...ich muss auch welche haben und deins ist oberhammermegaschön!!!! Hmmmm und kiss me...vielleicht bekomm ich mal einen dicken schmatzer auf meine hundespaziergänge....muss aber ganz gross geschrieben sein!!!!
    so fertig geträumt....
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  5. Neee, du hast recht Claudi, trist können wir nicht gebrauchen!Damit machst du den Herbst herrlich bunter ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so ein farbenfrohes Teil hast du dir genäht. Gefällt mir gut!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Shirt!
    Ich lass mal ganz liebe Grüße hier!

    AntwortenLöschen
  8. wie jetzt eben noch krank und nun scon wieder genäht :-) hast du auch brav deine Socken an meine liebe :-)
    Shirt finde ich klasse
    Lg Mama Elster die ein Auge auf ihre kleine hat :-)

    AntwortenLöschen
  9. na, sieht doch fantastisch aus! herzlichen glückwunsch! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Na...da zum Glück hast Du es ja noch geschafft ein schönes Shirt für Dich zu zaubern, bevor es Dich erwischt hat! ;O)
    Guuuuute Besserung!!!!! :O)

    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Das es bei dir im Kleiderschrank triste Fächer gibt, kann ich ja kaum glauben... ;-)
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen