12. August 2010

Wegpusten.....


lassen wir uns......
Wir geniessen dann mal das Leben ohne Zeitung, TV, Computer....und ohne Uhr....


Wir sehen und lesen uns demnächst....
Alles Liebe, Claudi

Kommentare:

  1. Schöni Ferie wünsch ich euch.lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööne Ferien meine liebe komm gut erholt zurück :-)
    Lg ELster

    AntwortenLöschen
  3. Pppppppuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh!!

    Na, dann tschüß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch die weltallerschönsten,sonnigsten Tag,liebe Claudi!Erhole dich gut!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien auch von mir! Habt viel Spaß und Erholung :o)
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. schöne ferien und ganz viel spaß.

    bis bald und herzliche grüße,
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auszeit wünscht von Herzen Ellen (selber gleich auch weg...)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien und ganz viel Spaß wünsche ich dir!!
    Bis danniiiii....

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. geniesst es und schööööön wenn du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Reise, schöne Tage, viel Erholung wünsche ich dir, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien, gute Erholung, leckeres Essen, viel Zeit mit- und füreinander und überhaupt den tollsten Urlaub, den Ihr Euch wünscht. So. :-)

    Bis bald,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich wünsch Euch einen schönen wolkenfreien Himmel und eine wunderbare Urlaubszeit!
    Erhol Dich gut und bleib gesund und munter!!!
    Bis Bald
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Jo,gell.I hätt no lang chönne *schneugge* und schwätze und so wiiter und so fort!Jo,bin neugierig was ich jetzt söll mache mit minere *Speziell* Wulle ;-))))))))))Knuddel dich gaaaaanz fescht! GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Mal sehen, ob es heute mit dem Kommentieren klappt:

    Ich wünsche Euch schööööööne Ferien! Kommt gut erholt, frisch und munter wieder!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen