7. August 2010

Urlaub-Vorgeschmack

Der Samstag ist so ein....
-Aufräum, Putztag
-Gartentag
-Wäsche auf die Leine häng Tag
-Einkaufstag.....
oder
Friseurtag !
Beide Buben im Hause Claudia`s rosige Zeiten waren heute für einen neuen Haarschnitt bereit.
Also auf in die große Stadt, denn der Gatte vertraut auf das türkische Haar- und Bartschneide-Handwerk.
Basel ist ja nun nicht so weit entfernt, und deshalb gab es einen Velo Ausflug bei wunderbarem Wetter dorthin.
Und auf einmal umwehte einen so ein Vor-Urlaubsgefühl......wollt ihr auch ?

Während die Zwei ihren Schopf kürzen liessen, saß ich am Rhein....
und häkelte vor mich hin.....




Der fand es ganz schön heiß......


Romantik pur......
Eine kleine Wohnung hier direkt am Rhein,.....das wär`s.....








Wer da wohl so drin saß ???


Plattform im Wasser zum Chillen und Baden.
Mitten in der Stadt!


es war zwar nur ein Mittag beim Friseur, aber ein bißchen wie Ferien....;-)))
Schön war`s!

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Kein Witz: Wir sassen in diesem Car! ABER vor 19 Jahren; im Mai bei der Hochzeit meiner Schwester und im Juni bei meiner Eigenen! Gell, Zufälle gibts! Weiterhin so schöne Ferienstimmung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööni bilder...gel so einfach vor sich hinhäkeln und die ruhe geniessen...wirklich wie ferien!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja wirklich nach Erholung aus! Ich lieebe so Erholungsstunden zwischendurch. Ich gehe dann gerne in die Stadt am Naschmarkt. Da fühl ich mich dann wie ein Tourist und koste, esse und trinke viele leckere Sachen ;-) Schönen Sonntag noch! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudi,

    einen schönen Blog hast Du!
    Den Buss habe ich übrigens im Fernsehen gesehen. Es war eine Sendung über Landfrauen, die für sich kochen. So ähnlich wie das perfecte Dinner, nur von Landfrau zu Landfrau. Ich fand die Sendung sehr interessant, ich Trottel hab mir leider nicht gemerkt, auf welchem Sender und wann si lief. Es ist eine Serie...und ich würde sooo gerne die nächste Folge sehen, schniiief.

    Alles Liebe
    Nani

    AntwortenLöschen