3. August 2010

Buntige Blümchen beschmücken !

Häkelblümchen-Idee.....
Man kann sich farblich zum Outfit passenden Blümchenschmuck basteln.

Ein paar Sachen sollte man zuhause haben....

Schmuckdraht, Quetschperlen, Verschlüsse, Nylonschnur, Ringschiene mit Loch und eine passende Zange.
Daraus kann dann das entstehen.....






Die Häkelarbeit kann durchaus noch perfektioniert werden...hm....hm....ich arbeite dran!
Aber ich finde, die Idee hat was....;-)))

Wenn sich das wetter eher grau zeigt, muß man halt selber mit der Farbe spielen!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön und eine super Idee!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön,
    tolle Idee. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß die Blümchen gefällt mir wenn ich nur wüsste wie man die macht :((
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi wie ich sehe hast Du dich auch mit dem Häkelvirus angesteckt ;-) Schöne Ideen!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee gefällt mir gut ich habe meine Filzblüten überall :-)))

    AntwortenLöschen
  7. heeee tolle idee.....einfach schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super Sache.
    Von diesen habe ich auch schon viel gemacht, 'leider' alle verschenkt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. hi Claudi

    sieht toll aus dein BlümchenSchmuck

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenschmuckstücke sind wirklich sehr originell. Sowas würde ich auch gern einmal basteln, wenn ich Geschick zum häkeln oder stricken hätte. Häkelapplikationen an Klamotten sind ja jetzt auch wieder sehr modern.

    AntwortenLöschen